toscha42
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
PAQ4 wurde gerade als offizielles Release hochgeladen. Allerdings funktioniert wohl Doppeltippen zum Aufwecken (Dt2W) nicht.
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt - ich finde es nur eigenartig (ohne deine Arbeit schmälern zu wollen - ganz im Gegenteil) das du in der Lage bist, eine Q4 mit DT2W zur Verfügung zu stellen und der Maintainer nicht.Dyrex2004 schrieb:Ich glaube du verstehst das etwas falsch. Die vom 27sten ist von mir, unofficial und mit DT2W. Die offizielle von heute ist nicht von mir sondern vom PA maintainer akash, sort funktioniert DT2W NICHT.
Kannst du das mit dem angepassten Boot-Image etwas genauer erklären?toscha42 schrieb:Mit dem Flashen eines angepassten Boot-Images lässt sich das aber beheben.
Ciao
Toscha
Hier ist das Boot-Image:mrniceguy83 schrieb:Kannst du das mit dem angepassten Boot-Image etwas genauer erklären?
Viele Grüße
Das freut mich!JohnMcLane schrieb:Auch bisher kein Reboot. (toi toi toi)
Ich muß sagen, dass ich auf der Original-Firmware etwas ähnliches, wie Reboots hatte.toscha42 schrieb:Diese Reboot-Thematik ist mehr als mysteriös. Ich habe z. B. so gut wie keine, weder mit LOS noch mit PAQ. Wobei 'so gut wie keine' so zu verstehen ist, dass ich in den ersten Wochen nach Flashen eines ROMs gar keine habe, dann aber plötzlich mehrere an einem Tag. Kürzlich sogar als das Handy einfach nur vor mir auf dem Schreibtisch lag. Also keine Bewegung, kein Wechsel von WLAN nach LTE o. ä. Insofern sagt es über mein Handy überhaupt nichts aus, dass ich seit Flash von PAQ4 vor einer knappen Woche noch keinen Reboot hatte. Die spannende Frage ist eher, kommt PAQ5 zuerst oder doch irgendwann ein Reboot.
Ciao
Toscha
Naja, egal was da im Endeffekt steht, ist der Sicherheitspatch auch im Offiziellen Build Korrekt im Source Code gemergt, beide Builds sind da auf dem selben Stand.toscha42 schrieb:Was mich irritiert sind die unterschiedlichen Stände der Google-Sicherheitspatches.
20200727-DEV: 5. Juli 2020
20200729 official: 1. Juni 2019 (kein Schreibfehler)
Nach richtiger Sorgfalt sieht das beim offiziellen Build nicht aus.
Ciao
Toscha