[ROM][10.0][Cepheus][AOSP] Project 404 (vorm. Lucid Project (Queen Cake))

Der NFC-Button funktioniert (wird aktiviert) - da ich NFC nicht nutze, kann ich zur Funktion nichts sagen.
TitaniumBackup friert beim Speichern des Medienspeichers wiederholt ein.
Maps und AndroidAuto lassen sich zwar installieren, beenden sich aber direkt nach dem Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Konfetti030
Kann man also nicht uneingeschränkt GAPPS nutzen? Und was ist der Unterschied zu den verlinkten FlameGAPPS? Danke
 
Die FlameGAPPS sind bei mir installiert und damit habe ich alles installiert - ob Maps und AndroidAuto deswegen nicht funktionieren weiß ich nicht. Da alle anderen Apps funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an FlameGAPSS liegt, aber sicher bin ich mir nicht. OpenGAPPS habe ich nicht getestet. Ich werde aber in den nächsten Tagen das Mi 9 wieder auf P404 Version 10 umstellen. Damit war ich sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Konfetti030
Bin mit dem Mi9 wieder zurück auf P404 V10 - läuft super: alle Apps funktionieren und ist sparsam im Akku-Verbrauch.
 
Vor einigen Tagen habe ich die aktuelle V11-Version von Project404 getestet - leider funktioniert der Nova-Launcher damit nicht.
Darum habe ich jetzt ShapeShift-OS installiert - damit funktioniert alles nach meinen Wünschen.
 
Gestern habe ich mir wieder die Android 10-Version von Project 404 installiert. Jetzt reicht eine Akku-Ladung wieder für 4 - 5 Tage.
Die Android 11 Version von Shapeshift hat zwar gut funktioniert, aber der Stromverbrauch war mir zu hoch. Maximal 1,5 bis 2 Tage konnte ich es nutzen.
Nach einem Zwischentest von Fluid, bei dem man einen Anruf nicht über Button auf dem Bildschirm beenden kann, bin ich mit dem Mi 9 wieder zurück auf die bewährte Version.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
29
Aufrufe
2.151
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
973
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
76
Aufrufe
8.181
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten