Mi 9 TWRP Problem

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau @Firedance1961 ... Clean Android - die crDroid läuft ganz gut. Wobei ich öfter mal leichte Aussetzer meiner Musik hab... Seit dem ich aber PowerAmp mal komplett neu eingerichtet hab, geht es... Bin damit zufrieden. Tut was es soll. 2,5 Tage hält der Akku. Da sind dann nur noch knapp 10% drauf.

Firedance1961 schrieb:
@Jimbo21 welches Update? Magisk ist aktuell mit 20.3. Wenn du oft unterschiedliche Rom`s flashst, so kommst du nicht drum herum ab und an mal eine tgz Rom zu flashen und wenn du keine Stock Rom nutzt so installiere dir kein stock twrp. Hab dir mal eins angehängt,
hat als Base das 3.3.1-1030

Nachtrag: sofern du Rom`s von Xiaomi.eu nutzt, lösche vor dem installieren den Recovery Ordner in der zip (sofern vorhanden) Xiaomi.eu installiert des öfteren automatisch ein veraltetes twrp. was den boot-loop betrifft so wird dein boot.img zerschossen sein, flashe dazu dei letzte Rom nochmal dann läuft es wieder im Anschluss flasht du Magisk in der letzten Version neu. Keine Beta´s verwenden von Magisk

Und noch etwas , wenn du mal eine Alternative zur Xiaomi.eu Rom suchst nimm diese, läuft wesentlich besser als die xiaomi.eu

МиРум портал hab dafür einen Mod der alles von ru/RU auf de/DE setzt und gleichzeitig die letzte Blodware entfernt
Habe deine twrp Version installiert, und es hatte auch funktioniert. Die Ordner wurden mir entschlüsselt angezeigt nachdem ich mein Passwort zum entsperren eingegeben hatte. Jetzt aber, wenn ich twrp starte, kommt keine Passwortabfrage mehr, und die Ordner sind alle wieder verschlüsselt. Was kann man jetzt noch machen ? Kein Bock wieder alles neu zu installieren.

Habe twrp 3.3.1-0 installiert und bekomme immer die Passwortabfrage angezeigt,egal wie oft ich twrp aufrufe.

Gut, bei mir leider nicht mehr.