Mi 9 Global Beta

• 604 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber bei der beta kommt ja nun kein update mehr oder? Also müsste man doch irgendwann auf eine Stable wechseln oder? Wenn ja. Seit ihr direkt über die update app gegangen oder über das mi flash tool? Datenverlust gibt es ja wohl in jedem fall.

Also die beiden neuen Stable von heute nimmt der Updater leider noch nicht an (siehe Meldung). Die Stable scheint also noch auf einer älteren Beta zu basieren.

Screenshot_2019-07-19-18-52-19-749_com.android.updater.jpg

Heißt man müsste warten bis es eine stabile gibt, welchen den gleichen stand wie die jetzige beta hat und könnte dann über die app wechseln?

Ja, so ist es vorgesehen. Du kannst dann über den Updater wechseln. Du verlierst aber die Daten dabei, also vorher Sicherung machen. Aber brauchst keinen Unlock.

• Danke
Reaktionen: stefan191
Man eine doofe Frage. Die Global Beta 9.6.27 war und ist die letzte Beta die gekommen ist ? Das Heißt bei der EEA Stable gibt es eine Option wo man dennoch Betas bekommen kann ?

Für die EEA gab es nie Betas. Die letzte Beta ist die 9.6.27.

Ich kann bestätigen dass die Einstellung "Receive updates early" auch in der EEA-Version (10.2.28) vorhanden ist. Ob das aber auch eine Funktion hat weis ich nicht. Ich habe es erst vor ein paar Tagen gefunden und aktiviert. Es hat sich aber bis jetzt nichts getan.

Hucky-hiho schrieb:
Ich muss immer mobile Daten an aus machen sonst kriegen einige Apps keine Daten..

Das Problem habe ich nun leider auch und es kommt immer öfter.
Dachte anfangs es liegt am Anbieter aber ist definitiv das Mi.
Besonders ärgerlich, das man mit Volte dann auch keine Anrufe mehr erhält.
Der Anrufer hört ganz normal den Rufton aber es klingelt nicht.
Muss mindestens 2 x pro Tag den Flugmodus ein/aus schalten um wieder Datenempfang zu haben.
Gibst da event ne Lösung für?

Auf die Stable wechseln.

@Tasar auf welcher Rom bist Du denn?

Die letzte, 9.6.27

Ja, diese Version hat genau den Fehler bei mir auch gehabt. Jetzt auf der 10.2.13.0 ist alles gut.

• Danke
Reaktionen: Tasar
thunder43 schrieb:
Ja, diese Version hat genau den Fehler bei mir auch gehabt. Jetzt auf der 10.2.13.0 ist alles gut.

Welche Kamera Version hat die Version?

@thunder43 , ich suche gerade die Version aber die nennt sich ja auch Global Beta... Und verschwinden da immer noch die Benachrichtigungen ?

@flooo89 Kamera 3.0. Qualität identisch zur Beta was ich bis jetzt feststellen konnte.
@Tasar Das ist keine Beta, sondern die neue Stable von dieser Woche. Benachrichtigungen verschwinden dort aber.

Screenshot_2019-07-25-20-57-26-184_com.miui.securitycenter.png
Screenshot_2019-07-25-20-56-26-348_com.android.settings.png

• Danke
Reaktionen: Tasar
@thunder43 - Danke! Aber ernsthaft? Die Benachrichtigungen gehen bei der Version immer noch nicht? Mhm...dann bleib ich wohl doch noch auf der Beta...

@Tasar Die Version wurde kurz vor Veröffentlichung als Beta an einzelne User verteilt. Inzwischen ist sie aber offiziell für alle raus, wie auch die EEA 28er Version. Kann übrigens inzwischen EEA und Global Stable bis jetzt keinerlei Unterschied feststellen. Haben hier ja zwei Mi 9 zu Hause.

• Danke
Reaktionen: Tasar und nate2013
Kann man mittlerweile von der letzten Beta auf die Stable wechseln? Also per updater App? Habe die 9.6.27 Beta drauf.