M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.207
Was für Verzögerungen?!
Ich sehe da keinen Unterschied.
Was genau meinst du damit?
Ich sehe da keinen Unterschied.
Was genau meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sl8 schrieb:Hallo,
ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber iwie doch nervig. Die Animation wenn ich auf den Homescreen zurück möchte, ist beim Standard Launcher schnell und flüssig und beim Nova leider das Gegenteil. Zum Vergleich mal was im Anhang.
Gruß
mcc2005 schrieb:Das Problem scheint aber zu sein, dass die 10.2.27.0.PFAEUXM als Beta eingestuft ist, warum auch immer. Damit lässt diese sich nicht per Update App und downloaded_rom Ordner flashen. Das hat bei mir nur über TWRP funktioniert.
Ch3ck3rM0n schrieb:Weil das Teil verbuggt ist. Wurde hierzu schon mehrfach im Forum erwähnt.
mcc2005 schrieb:Das Problem scheint aber zu sein, dass die 10.2.27.0.PFAEUXM als Beta eingestuft ist, warum auch immer. Damit lässt diese sich nicht per Update App und downloaded_rom Ordner flashen. Das hat bei mir nur über TWRP funktioniert.