Mi 9 Global Beta

• 604 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, mir aber sofort aufgefallen; lang genug hat es mich gestört. :)
Der Fingerabdrucksensor arbeitet endlich auch, wenn das Gerät etwas schief liegt. Und das tut es bei mir fast immer, so dass der bisher nie angesprochen hat und ich es zum Entsperren aufheben musste.

Ciao
Toscha

toscha42 schrieb:
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, mir aber sofort aufgefallen; lang genug hat es mich gestört. :)
Der Fingerabdrucksensor arbeitet endlich auch, wenn das Gerät etwas schief liegt. Und das tut es bei mir fast immer, so dass der bisher nie angesprochen hat und ich es zum Entsperren aufheben musste.

Bei der neuen 9.6.20 ?

Habe unter 9.6.20 auch noch kein WhatsApp bei Einstellungen/Entdecke neue Funktionen/Schnellantworten verfügbar. Kann das jemand bestätigen?

Screenshot_2019-06-21-13-40-11-663_com.miui.securitycenter.jpg

Xokkom schrieb:
toscha42 schrieb:
Der Fingerabdrucksensor arbeitet endlich auch, wenn das Gerät etwas schief liegt.

Bei der neuen 9.6.20 ?
Ja, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

Ciao
Toscha
[doublepost=1561117892,1561117495][/doublepost]Nein, WhatsApp erscheint auch hier (9.6.20) nicht bei der Liste der Apps für Schnellantworten.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: thunder43
... mal ne ganz blöde zwischen Frage: Ich habe beim druck auf Lautstärke oft 2 Balken. Einer ist für Medien (oder was wohl grad aktiv läuft) und daneben ist auch ein großer Blauer Balken wo unten ein Männchen drinnen steht ( Wie ein stop Lemming :1f602:).
Wenn ich da was verändere merke ich keinen Unterschied und irgendwann ist der 2. Balken auch wieder verschwunden.

@luetten30 Eigtl. sollte da nur 1 Balken sein bei 1x draufdrücken. Diesen kannst du dann ausklappen zu 3. Sehe bei mir auch nicht den Männchen-Balken...

nein die drei erscheinen natürlich wenn ich unten auf ich die 3 Punkte drücke. Das Männchen habe ich schon öfters gesehen aber leider nicht jetzt sonst würde ich einen Screenshot machen. Also kann ich es leider nur beschreiben.
[doublepost=1561230587,1561230477][/doublepost]Ich dachte ja erst es sei die Bluetooth Steuerung vom Chromecast aber die ist das wohl auch nicht.

@luetten30
Ist die TalkBack Lautstärke. Einfach mal bei den Einstellungen suchen oder unter: Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Bedienungshilfen->TalkBack.
Oder Lautstärke +/- für 3 Sek. gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Dann ließt mir das Mi aber auch den Display Inhalt vor.
Wenn ich das aktiviere habe ich auch einen Regler mit einem Männchen!

Gruß companero

• Danke
Reaktionen: luetten30
Jaaaa, das wars. Ich hab allerdings noch nie was gehört was mir vorgelesen wurde. Aber so erscheint das Männchen. Ich habs nun ausgeschaltet weil ich das wohl nicht wirklich brauche. Danke Dir, wieder was gelernt.

• Danke
Reaktionen: companero
Hallo.
Mit neue Update komme ich mit Akku Verbrauch DOT nur 4 Stunden.

Mfg

@gs_hemso das mit dem Akku merke ich auch und das Handy gibt Benachrichtigungstöne von sich, im nicht stören Modus :1f620:

Bei mir ist alles wie vorher.
Ich komme trotz intensiver Nutzung locker durch den Tag.

Alles gut

Beim neuesten Update 9.6.20 sind die Sperrbildschirmbenachrichtigungen nun gefixt worden funktioniert alles wieder.

Akku ist bei mir unverändert. Ansonsten auch keine Auffälligkeiten zu entdecken. Alles wie vorher.

@Mikehop was gab es für Probleme bei den Sperrbildschirmbenachrichtigungen?

Moin zusammen, ich hab glaube ich irgendwas nicht mitbekommen.
Wird die Beta Dev zum 1.7. eingestellt??
Wenn ja, ist bekannt warum?

Habt ihr seit dem letzten Update auch teilweise Probleme mit den Mobilfunk Empfang?

• Danke
Reaktionen: jensinge
Nein

Immer noch so gut wie beim Kauf.