Mikehop
Stamm-User
- 130
Hilft mir jetzt nicht weiter, da es bei dir ja vermutlich dann auch nicht funktioniert.
Aber Danke trotzdem
Aber Danke trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auf der Global stable. Wenn ich eine Benachrichtigung via WhatsApp bekomme, wird diese beim ersten Mal angezeigt (von wem und ein wenig Text). Danach springt bei mir das AOD wieder an und sehe nur noch, dass etwas über WhatsApp gekommen ist.Mikehop schrieb:Bin Heute von der EEA auf die Global Beta 9.6.13 gewechselt, seitdem zeigt es bei mir keinen Inhalt von den Sperrbildschirmbenachrichtigungen wie z. B. WhatsApp nicht mehr an.
Es steht dann nur " WhatsApp 2 Nachrichten"
In der Sperrbildschirmbenachrichtigung.
Ist das bei allen so?
Imeege schrieb:@Mikehop hast du face unlock an? Bei mir ist es so, falls das Handy mein Gesicht nicht erkennt, dann zeigt er nicht den Inhalt an, sonder nur "x neue Nachrichten". Sobald es mein Gesicht erkennt, wird es zu einer richtigen Benachrichtigung mit allen Informationen.