T
thunder43
Dauer-User
- 1.313
Mit der Dev geht alles genau so wie in der Stable. Zwecks Rückkehr zur EEA kann ich dir den aktuellen Stand nicht sagen. Kenne hier niemanden der wieder zurück ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok danke... und das geht auch nach wie vor ohne den bootloader open zu stellen und ohne root?thunder43 schrieb:Mit der Dev geht alles genau so wie in der Stable. Zwecks Rückkehr zur EEA kann ich dir den aktuellen Stand nicht sagen. Kenne hier niemanden der wieder zurück ist.
JCFish schrieb:Ich kann dir beantworten, dass dein Weg zur Dev der richtige ist und das Google Pay und Netflix HD funktionieren
Zurück hab ich nicht probiert, aber es gibt einen Weg zurück, wenn du das überhaupt dann noch willst
Xokkom schrieb:Anderes Problem, könnte ihr in der 9.5.30 das GPS bei Standort Modus auf "Hohe Genauigkeit" oder "Energiesparmodus" stellen? Bei mir war direkt "Nur Gerät" ausgewählt. Wenn ich versuche es zu ändern leuchtet, z.B. Hohe Genauigkeit, kurz blau auf, aber die Auswahl wird nicht übernommen. Es springt wieder zurück auf "Nur Gerät".