moep123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
@ersguterjoken Ist dein Bootloader unlocked?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gerade die 9.4.26 erhaltenthunder43 schrieb:Ich kann nur diese Woche schauen ob sich bei mir was verändert hat. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit Google Pay.
PS: Hat von euch schon jemand die 9.4.25 erhalten? Soll sich ja etwas verspäten.
thunder43 schrieb:Die Frage bleibt aber warum es bei dir nicht mehr geht. Musst du in einem Konto eventuell noch etwas bestätigen (pay.google.com)? Hast du schon diesen Workaround probiert:
Löschen Sie alle Daten aus der Google Play Services-App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Alle Apps> Google Play-Dienste> Daten löschen> Alle Daten löschen. Machen Sie dasselbe mit dem Google Services Framework und der Google Pay-Anwendung. Starten Sie dann das Gerät neu. Legen sie die Zahlungsmethode in Google Pay neu an.
thunder43 schrieb:Die Frage bleibt aber warum es bei dir nicht mehr geht. Musst du in einem Konto eventuell noch etwas bestätigen (pay.google.com)? Hast du schon diesen Workaround probiert:
Löschen Sie alle Daten aus der Google Play Services-App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Alle Apps> Google Play-Dienste> Daten löschen> Alle Daten löschen. Machen Sie dasselbe mit dem Google Services Framework und der Google Pay-Anwendung. Starten Sie dann das Gerät neu. Legen sie die Zahlungsmethode in Google Pay neu an.