bandit1976
Inventar
- 16.072
Bin gerade am neuen Einrichten der Beta, wo kann ich denn die NavBar ausschalten und auf Gesten switchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Global Developer hast du die Probleme nicht. Da musst du nur erlauben dass die Apps durch andere gestartet werden dürfen. Du brauchst keinerlei Autostart zu setzen oder Energiesparen auszuschalten. Läuft alles perfekt. Darum bin ich froh, wieder auf der Dev zu sein und muss mich nicht mit xiaomi.eu oder stable herum ärgern. Ist ja schließlich kein Huaweimoep123 schrieb:@thunder43 Das hab ich auch mit der EEA Stable auch! Sonst auch mit allen Android System schon gehabt, wenn die Apps nicht automatisch starten dürfen! Dann ging bei Android Auto nix.. zumindest wenn ich mein Handy über Ford Sync anschließen muss ich vorher oder währeend dessen immer einmal erst Spotify oder Amazon Music starten, damit ich es auch über Android Auto vernünftig nutzen kann.
thunder43 schrieb:Hier eintragen: https//www.google.com/android/uncertified/?hl=de
Die ID kannst du hier auslesen: StackPath