Cant Activate the device MIUI

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo JUngs,

ich habe folgendes Prodblem. Handy wollte ich wieder auf Stock setzen, habe dazu alles richtig gemacht
vorher hatte ich eine Custom Rom MIUI EU und habe jetzt wieder ein Stock Rom Global. Das Problem ist
dass er mir jetzt eine andere MI Account zeigt, als ich eigentlich habe, und deswegen geht auch mein Passwort nicht. ich denke, dass es mit der Rom zu tun hat und der tatsache, die Region verändert wurde um die Themes runterladen zu können. nur eine Vermutung. ich selbst habe den Account nicht verändert.

ich weiß nicht mehr weiter, habe alles Probiert, sogar mit einer neuen Stock rom, aber sobald ich die TWRP anfage und Reboote, weil ich nach dem Swipen neu in Recovery booten muss, geht das System sofort in den
Fastboot Modus. Also kann ich auch keine Stock Rom raufspielen, damit ich der MIUI Aktivierung aus dem Weg gehe, weiß jemand noch Rat?
 
Ich habe das Problem selber "lösen" können, ich habe zwei Accounts mit der gleichen Handy-Nr. jetzt hat das System oder ich ...:) bei der Erstinstallation den "alten" Accont genommen, wie uach immer ich das hin bekommen habe...Mein Problem war dass ich die Accoutnummer des alten Accounts nicht mehr hatte und bei der Passwortänderung des neuen Account durch Zufall das "alte" damalige Passwort genommen habe,.

Auf jeden Fall konnte ich das Handy damit entsperren und stelle wieder mal fest, kleine Ursache große Wirkung .:))
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
391
gelrav
gelrav
ernie040
Antworten
5
Aufrufe
1.293
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten