dcdead
Erfahrenes Mitglied
- 251
@M--G Soweit mit bekannt basiert RevOS nicht auf Xiaomi.eu, sondern direkt auf der China-Beta, mit eigenen Anpassungen. MiuMix basiert auf xiaomi.eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eben, weil ja auch im zweiten Post DELAYED DEVICES steht, daher also noch keine neue Version.Digitizer schrieb:Habe mich verlesen aber ich freue finde unter dem Link nur die Version für die Pro Version aber nicht die für das 9T.
Also dann einfach die Version nehmen. Sie ist die, die davor raus kam.Bourbon schrieb:Jetzt hätte ich mal schauen sollen, in welchem Forum ich bin. HMK20 ist ja das 9T. Müsst also warten.
Tatsache das Mi 9T ist da nicht mit drin. Sorry habe ich übersehen.Digitizer schrieb:Schau mal im zweiten Post von deinem Link zum Rom Download. Dort steht:
DELAYED DEVICES:
HMK20, MICC9
es gibt bei diesem ganzen Prozess immer zwei Fußangeln, Versionsunterschiede bei MIUI oder Android Major-Versionen. Wenn die sich zwischen weekly und stable unterscheiden besteht erhöhtes Gefahrenpotential. Evtl brauchts dann unterschiedliche Recoveries, eindeutige Angaben und Antworten wirst du schwerlich finden...Digitizer schrieb:Muss ich auch eine neuere Version vom twrp nehmen? In irgendeinem Tutorial stand das die Version mit der das Stable geflasht wird nicht mit der aktuellen weekly funktioniert