BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@tottiS Wird zusätzlich ein Log im internen Speicher abgelegt? Guck mal, ob du eine Datei mit dem Namen
mi-globe_install_debug.log
dort findest.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi-globe_install_debug.log
dort findest.An welcher Stelle soll ich das denn nachschauen? Unmittelbar nach dem fehlgeschlagenen Flash geht ja nichts ohne Neustart.BOotnoOB schrieb:@tottiS Wird zusätzlich ein Log im internen Speicher abgelegt? Guck mal, ob du eine Datei mit dem Namenmi-globe_install_debug.log
dort findest.
Ja und ja, allerdings ruckelt das ganze System und nichts läuft wirklich flüssigbeicuxhaven schrieb:@tottiS
Also es sollte erst mal geklärt werden...
1. Die xiaomi.eu lässt sich installieren?
2. Und ist danach lauffähig?
andere Recoveries gibt es bei xda, auch ein Orange Fox ist dabei.tottiS schrieb:Orange Fox hat sich scheinbar auch erledigt, es gibt für mein Gerät keine Version :-/
BOotnoOB schrieb:@tottiS Starte TWRP danach neu und schau unter /sdcard nach, ob dort dieDatei ist.
Leider auch dort kein Orange Fox für mein GerätJohnBill schrieb:andere Recoveries gibt es bei xda, auch ein Orange Fox ist dabei.
TWRP 3.4.0-0 Released
Jun 24, 2020
TWRP 3.4.0-0 is out now for most currently supported devices.
What's new in 3.4.0-0:
System As Root (SAR)
Fix backup and restore using SAR - dianlujitao
System mount point - Chaosmaster
ORS - Chaosmaster
Zip install - Chaosmaster
system_root bind mount to /system - Chaosmaster
Autodetection of SAR - Chaosmaster
beicuxhaven schrieb:
- über das XiaomiADBFastbootTools in Sekunden auch die Bloatware löschen kann
BOotnoOB schrieb:@tottiS Nimm ein anderes TWRP oder eine andere Custom Recovery./QUOTE]
Dann wird es doch sicher mit einer älteren Version funktionieren. Bevor der Fehler zum ersten Mal auftrat, hatte ich natürlich auch das TWRP auf 3.4.0 geupdatet...
da hab ich mich gerade schon gefreut, weil der flash jetzt durchgelaufen ist, doch es geht wieder was nicht... mein Gerät startet jetzt nur noch ins Fastboot. Wenn ich unter "Reboot" "System" anwähle, bekomme ich die Fehlermeldung "No OS installed!..."BOotnoOB schrieb:@tottiS Kannst du mir einen Gefallen tun und schauen, ob folgendes funktioniert? In den Einstellungen von TWRP das Häkchen bei "Unmount System before installing a ZIP" entfernen und probieren, ob das Script durchläuft?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Gut wäre noch, wenn du System vorher manuell mounten könntest.