Probleme Theme Store App

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htccth

Stamm-User
285
Hallo Gemeinde,

Ich habe folgendes komplexes Problem mit dem Theme Store:

1. Die Suche mittels Theme oder Designer Name funktioniert nicht bzw führt nicht zu den gewollten Treffern

2. Verlinkungen von themes, welche eindeutig im Store zufinden sein sollen führen bei mir zu einer Fehlermeldung (s. Anhang). So zum Beispiel bei Theme Sammlungen wie MIUI Themes | Redmi Themes | Xiaomi Mi Themes

Das Herunterladen von den entsprechenden mtz Files und das anwenden klappt einwandfrei, leider wird das Thema automatisch nach gewisser Zeit auf Default zurückgesetzt.

Ich vermute, dass es ein Problem mit der eingestellten Region geben könnte bzw mit 1. Und 2. im Zusammenhang stehen könnte.

Gibt es hier Nutzer mit ähnlichen oder gleichen Problemen ? Oder sogar jemand der eine Lösung parat hat ?

Denn derzeit kann ich fast keine themes nutzen, da sie nicht für mich im Theme Store sichtbar sind und nur der mtz weg bleibt (temporär)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Edit//: Wie ich bereits vermutet habe, liegt bzw lag es an der eingestellten Region. Ich hatte Schweiz eingestellt um ursprünglich die Theme App zu bekommen. Hab die Region nun auf Indien gestellt und alles funzt. Themes werden gefunden und links zum Store funktionieren. 3 zusätzliche Apps sind hinzukommend aus dem Nichts aufgetaucht und ein paar weitere Funktionen

Zuletzt bearbeitet: