[Miui 12] Was sagen die Tester....lohnt sich der Umstieg bei Release?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja läuft echt rund und die neue Funktion mit 3 Finger Screenshot klappt auch gut.

wie geht das?

@hotrats
Von oben nach unten mit drei Fingern wischen.

• Danke
Reaktionen: hotrats
Nein ich meine die Neue. Mit drei Fingern länger drücken. Einstellung-weitere Einstellungen-Tastenkürzel-partieller Screenshot

Die Möglichkeit einen Schreenshot zu machen, hab ich mir schon zu Beginn eingerichtet. Ich bleibe auf dem mittleren Button ganz unten und schwuppdiwupp hab ich ein Bild gemacht..

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ich nutze Wischgesten.

auch die neue Funktion mit der Schwebeapp ganz vorzüglich.. ich gewöhne mich langsam daran und nutze dies nun öfters.. geile Sache..

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich stelle fest, das mein VPN immer wieder aus geht. Es geht dann nicht mehr automatisch an; so muss ich zuerst wieder Blokada aktivieren (obwohl da "ständig aktiv" angegeben ist). Kann das noch jemand bestätigen. Das nervt doch..
Danke

Mir kommt es auch so vor als ob einige Apps im geschlossen werden obwohl sie auf ständig aktiv stehen. Z.B. Google Fit bei mir. Zeigt keine Schritte an und sobald ich die App öffne lädt es die Schritte. Wie gesagt die App steht auf Autostart und kein Stromsparen.

Hab bei mir bei WhatsApp bei Gruppen immer keinen Klingelton eingestellt. Aber mit MIUI 12 kommt immer Ton der bei Benachrichtigungen eingestellt ist. Hat das noch jemand?