beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
- Themenstarter
@XPDroid89
Ja steht aber im Changelog.
Ich habe das Problem nicht
Ja steht aber im Changelog.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe das Problem nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?hotrats schrieb:@beicuxhaven
Das glaube ich nicht, dass das die 20.11. unnötig ist. Morgen (heute Nacht) kommt sicherlich nochmals eine 20.11. raus , dann wohl die 20.11.27
Aktuell wird die 22.11.18 angeboten und die werde ich jedenfalls nicht nochmal downloaden und installieren, sondern warte auf die 27er..
System
Neu - Neugestaltung der Power-UI [Android 10-Geräte]
Optimierung - Aktualisierter Android-Sicherheits-Patch für Dezember 2020 [Redmi Note 7]
Fix - Der stille Modus wurde nach einem Neustart automatisch eingeschaltet
Fix - Das Lautstärke-Panel konnte nicht erweitert werden, wenn "Standard-Lautstärkeregelung-Stream" auf "Klingelton" eingestellt war.
Fix - Das neue Volume-Panel verursachte in einigen Fällen Abstürze, wenn das Gerät gedreht wurde
Anmerkung: Wir wissen um bestimmte Probleme wie die Fehlpositionierung des Volume-Panels oder graue Kopfzeilen in einigen Fällen - es ist nichts, was wir beheben können, es gehört Xiaomi.
Fix - Konnte keine Verbindung zu bestimmten Wi-Fi-Netzwerken herstellen wegen Absturz von HTML Viewer
Fix - Französische Sprache fehlte
Kontrollzentrum
Fix - Langes Drücken des Umschalters für den Dunkelmodus führte nicht zu den Einstellungen für den Dunkelmodus
Sicherheit
Neu - Neugestaltung der Batterie-Nutzungsstatistik
Einstellungen
Fix - die Einstellung "AI-Vorladung" änderte sich nicht, wenn das Schaltersymbol angetippt wurde
Kamera
Neu - Neues Layout der Registerkarte "Mehr" [Android 10-Geräte]