MIUI 11 Theme-Sammlung 100% Kompatibilität

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htccth

Stamm-User
285
Hallo liebe Gemeinde,

Kennt ihr themes die auf dem mi 9t pro unter MIUI11 100% funktionieren ? - also nicht nur Hintergrund und Icons, sondern ein Theme bei welchem Telefon, Einstellungen, notification bar uvm. Angepasst werden ?

Wenn ja, bitte Link und/oder Name zum Theme Store Posten und vorzugsweise mit Screenshots.

Themes, welche nicht im Theme Store zufinden sind, bitte nicht verlinken, da diese nach gewisser Zeit automatisch unter MIUI11 mit dem Standard Theme ersetzt werden.

Grüße

Leider bei vielen nicht was ich bisher so gelesen habe. Unter anderem gehöre ich dazu. Habe leider nicht nicht rausfinden können woran es liegt, aber werde einige themes testen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Themes von der chinesischen Seite speichern?

@Fimo

Die Seite die ich oben verlinkt habe beinhaltet fast immer auch Links zum Theme Store. Und nur diese würde ich an deiner Stelle auch benutzen, der andere bombardiert einen nur mit Werbung zu.

@XPDroid89 die Links zum Theme store funktionieren meist nicht bzw die Weiterleitung klappt nicht

@htccth

Komisch, bei mir gehen die Theme Store Links ohne Probleme. Ich benutze Chrome:

Screenshot_2019-12-30-21-17-04-791_com.android.chrome.jpg

@XPDroid89 bei mir erscheint in 9/10 Fällen folgende Fehlermeldung (s. Anhang); ebenfalls mit Chrome.

So auch beim black plus Theme z.b.

Anhänge

• Screenshot_2020-01-01-17-26-54-254_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2020-01-01-17-26-54-254_com.android.thememanager.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
@htccth

hast du einen Mi Account? Ohne hat man keinen Zugriff auf den Themen Store. Und man muss auf dem Smartphone eingeloggt sein.

@htccth
Genau das Problem hatte ich auch. Hab die Themen-App auf alle Berechtigungen gestellt und auf Autostart. Jetzt kann ich wieder alle Themen runterladen die ich möchte.
Habe mich nicht angemeldet bei bei Xiaomi.

• Danke
Reaktionen: htccth
@XPDroid89 ja hab ich und bin eingeloggt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derthüringer danke für den Rat aber hab das Problem gelöst. Die Region Einstellung war die Ursache. Hatte die Schweiz..nun hab ich Indien und alles klappt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bei mir konnte ich die Themen runterladen aber dann wenn ich sie anwenden wollte stand immer ,,Server down,, oder Netzwerk Verbindung fehlgeschlagen. Ich bin immer auf Schweiz und da war das Problem auch. Ich geh auf Indien nur wegen der Schriftart ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: htccth