X
XPDroid89
Dauer-User
- 588
Naja ich bin erstmal raus bei Xiaomi. Bin jetzt beim Google Pixel 5 gelandet und hab das MI 9T Pro verkauft. Wollte mal pures Android erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beicuxhaven schrieb:Hier schon mal der kommende changelog:
.......
Tja, nichts mit dem WLAN und auch sonst nichts berauschendes für das Mi 9T PRO
System
Neu - Schalter zum Aktivieren/Deaktivieren der systemweiten variablen Schriftart hinzugefügt. Das Deaktivieren dieser Schriftart sollte die meisten Probleme mit Schriftarten von Drittanbieter-Apps beheben.
Optimierung - Android-Sicherheitspatch auf Februar 2021 aktualisiert [bestimmte Geräte]
Fix - Das Ändern der Textgröße auf XXS/XL/XXL brachte das System zum Absturz [Redmi Note 7].
Fix - Das Super-Wetter-Hintergrundbild konnte keine Wetterdaten von der Wetter-App abrufen
Kontrollzentrum
Neu - Sie können mit einer Wischbewegung zwischen Kontrollzentrum und Benachrichtigungsschatten wechseln [Android 11-Geräte]
Galerie
Fix - App stürzte beim Wischen durch Fotos ab [Redmi Note 7]
Fix - App stürzte beim Versuch ab, "Videoeffekte" im Reiter "Empfehlungen" zu verwenden [Redmi Note 7]
Downloads
Fix - Die Benachrichtigung "Download abgeschlossen/unvollständig" ist nach dem Verlassen wieder erschienen
FliegerNRW schrieb:5GHz WLAN läuft bei mir immer noch nicht stabil. Ich kann es aktivieren, es läuft dann auch eine gewisse Zeit um dann irgendwann keine Seite mehr zu laden.
Alternative zu TB wäre Swift Backup.
Eine Woche ist rum. Blieb das so?beicuxhaven schrieb:Und noch kurz zum Stromverbrauch:
Über Nacht 1% trotz alles an. Also WLAN usw. Auch tagsüber trotz spielen, telefonieren und weiter einrichten immer noch heute morgen 52%. Wenn das so bleibt RESPEKT