kokurya Erfahrenes Mitglied 106 #1 Da die "alten" TRWP Version beim Update auf Android 10 nicht funktionieren (Verschlüsselung), anbei die aktuellste Version. Anhänge recovery-TWRP-3.3.1-1018-XIAOMI9SE-CN-wzsx150.img 64 MB · Aufrufe: 119
Da die "alten" TRWP Version beim Update auf Android 10 nicht funktionieren (Verschlüsselung), anbei die aktuellste Version.
PPM-Droid Fortgeschrittenes Mitglied 40 #2 Vielen Dank! Ich habe auf 9.10.17 Android 10 mit [grus][recovery] TWRP-3.3.1-9-Mi9SE geflashed. Sollte ich auf LR. Team wechseln?
Vielen Dank! Ich habe auf 9.10.17 Android 10 mit [grus][recovery] TWRP-3.3.1-9-Mi9SE geflashed. Sollte ich auf LR. Team wechseln?
PPM-Droid Fortgeschrittenes Mitglied 40 #4 Danke! Ich hab mal upgedatet. Die Farben haben mir bei redispade eh nicht gefallen Bsw. only Chinese or English
Danke! Ich hab mal upgedatet. Die Farben haben mir bei redispade eh nicht gefallen Bsw. only Chinese or English
kokurya Erfahrenes Mitglied 106 Themenstarter #5 Magisk ist inkludiert beim TWRP vom LR.Team: Unter Punkt Advanced -> install root Dann wird es automatisch gleich installiert
Magisk ist inkludiert beim TWRP vom LR.Team: Unter Punkt Advanced -> install root Dann wird es automatisch gleich installiert
crank18 Neues Mitglied 5 #6 Ich hab Magisk einfach über ADB sideload hochgeschoben, hat auch geklappt
oif Dauer-User 534 #7 Hab ich in meiner Panik, als das Recovery nicht mehr entschlüsseln könnte, auch getan. Hat reibungslos funktioniert.
Hab ich in meiner Panik, als das Recovery nicht mehr entschlüsseln könnte, auch getan. Hat reibungslos funktioniert.