ZoppoZ
Ambitioniertes Mitglied
- 16
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Recovery von LOS vom 31.12.22. Benutze es nur zum installieren der Updates...trusty schrieb:@TomGeBe Welches Recovery denn? LOS oder TWRP? Und welche Version?
Dürfte klar sein, da es kein TWRP für A13 ist, was LOS 20 ja ist....trusty schrieb:nur TWRP (recovery-3.6.2_12-pyxis-dynamic.img) was eigentlich die Daten entschlüsseln können sollte, tut dies nicht.
Laut dem Entwickler sollte diese Version aber auch mit A13 funktionieren. Nun ist jetzt auch egal. Habe LOS 20 komplett clean geflasht mit dem offiziellen Lineage Recovery. Vermisse nur die Backup-Funktion von TWRP.TomGeBe schrieb:Dürfte klar sein, da es kein TWRP für A13 ist, was LOS 20 ja ist....
Diese beiden Dateien hatte ich für Lineage 20 nicht benötigt. Die vbmeta.ing war soweit ich mich erinnere, dafür da, dass die Recovery nicht immer wieder duch die originale ersetzt wird. Ist aber schon lange her... dtbo.img weiß ich nicht wofür die ist. Denke mal, dass du beides nicht benötigst, da du ja von LOS 18.1 her kommst.newswity schrieb:vbmeta.img und dtbo.img. Werden diese beim flashen nicht benötigt? Ferner würde mich interessieren, ob LAOS 20 mittels Magisk gerootet werden kann, da ich Anwendungen verwende, die root zwingend benötigen.
@forlau Ich habe das selbe Problem bei meinem Linux Mint: Die Ausgabe von fastboot war (usage: unknown command wipe-super), somit also offenbar eine zu alte Version.forlau schrieb:Ich musste auch die "plattform tools" runterladen, da mein Ubuntu mit der aktuellsten Version (fastboot version 28.0.2-debian) nicht dieses super-image (fastboot wipe-super super_empty.img) flashen konnte. Ist aber kein Problem, man entpackt sich einfach die "plattform tools" in den Installationsordner mit den Lineage OS Images und packt ein ./ vor die Kommandos.
newswity schrieb:Hallo in die Runde! So, wie ich es verstehe, ist die TWRP-Zeit um. Sei es drum, ich werde wohl auch von 18.1 (unoffiziell) auf offiziell umsteigen. In den Downloadfiles von Lineage finden sich zwei Files, die ich in der Installationsanleitung nicht wieder finde: vbmeta.img und dtbo.img. Werden diese beim flashen nicht benötigt? Ferner würde mich interessieren, ob LAOS 20 mittels Magisk gerootet werden kann, da ich Anwendungen verwende, die root zwingend benötigen.
Hallo Forlau, ich bin etwas enttäuscht von der offiziellen Cam und möchte mal wohl etwas blöd nachfragen - was meinst du mit "Addon"? Wird die Zip dann per adb sideload installiert oder wie läuft das genau? Und was hat das mit dem Bufferfix auf sich?forlau schrieb:Das MI9 Lite bekommt nochmal die MIUI Cam als Addon für LOS20!