Xiaomi.eu

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schalt doch mal den Dark Mode (den von MIUI) für diese Apps aus und nutze den jeweiligen Dark Mode der App.

• Danke
Reaktionen: Meisterchef
forlau schrieb:
Schalt doch mal den Dark Mode (den von MIUI) für diese Apps aus und nutze den jeweiligen Dark Mode der App.
Danke für den Tipp. Darauf bin ich auch schon gekommen aber hat es nicht gelöst.
Ich klebe hier mal ein Video dran wie das ausschaut.

Anhänge

• Screenrecorder-2022-01-16-18-40-47-645.mp4
    13 MB
Mal kurz was anderes, nachdem ich bisher eine rel alte xiaomi.eu drauf hatte habe ich diese mittels twrp mal erneuern wollen. Kam dann nur immer wieder ins twrp. Schnelle Lösung via mi flash tool die Global geflasht. Geht auch, nur kann ich jetzt mittels adb weder meine gepatchte boot.img noch twrp flashen. Kommt unbekannter Fehler als Meldung. Gerät wird aber erkannt mit adb devices. Kann mir jemand nen Tipp geben.

Hat sich erledigt. Lag am Rechner. Vor einiger Zeit das Win11 draufgemacht, damit ging's nicht. Mit nen anderen keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: buffke - Grund: Antwort
buffke schrieb:
Hat sich erledigt. Lag am Rechner. Vor einiger Zeit das Win11 draufgemacht, damit ging's nicht. Mit nen anderen keine Probleme.
Habe auch Win 11 und da geht es ohne Probleme, allerdings nur am USB 2 Port ! Am USB 3 Port kann es je nach Chipsatz zu Problemen kommen...

Ja das kann unterschiedlich sein. Mein Ultra habe ich z.b. mit Win11 via Mi flash geflasht allerdings mit Fehler Meldung am Ende, geht aber zum Glück. Das 9lite ging gar nicht (Meldung Zeitüberschreitung)

Kann mir jemand sagen welche die aktuellste xiaomi.eu Rom für das Mi 9 Lite ist?
Finde mich da irgendwie nicht zurecht. Habe ein altes Mi 9 Lite, welches ich für meine Schwiegermutter einrichten möchte. Updates hat das lange nicht gesehen...

@ettan
Unter MIUI14 wirst du nix finden... Du mußt bei MIUI 12 nach pyxis entweder bei Stable oder Weekly suchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ettan
Danke, dann scheint es nix neueres zu geben als 12.5 :1f615:
Dann belasse ich es bei der Global, die jetzt installiert ist und setze das Gerät nur zurück...

@ettan ...oder du wechselst nach Lineage 20. Habe ich gemacht. Da gibt es im Moment wöchentliche Updates, heißt wird ständig aktuell gehalten. Man muß ja nicht unbedingt jede Woche updaten, aber aber ab und an und man ist sicherheitstechnisch immer uptodate.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp und echt gut zu wissen. Ich schau es mir mal an :thumbup: