Scoty
Ikone
- 1.852
Ist ganz nett die v12. Nicht so smooth with die v11 aber gefällt mir. Warte jetzt noch auf die MiuiMix v12 welche meist smoother ist als die eu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die v11 war anfangs auch noch nicht so smooth. Ist ja erst die erste Beta. Dafür ist die eigentlich schon gut gelungen.Scoty schrieb:Nicht so smooth with die v11
In den Einstellungen ist ein Punkt immer abgestürzt, weiß aber jetzt nicht mehr welcher genau, war aber nichts wichtiges. Außerdem machte der Nova Launcher Mucken. Habe den dann neu installiert und die Einstellungen restauriert. Bis jetzt läuft es so. Dann ist da noch die Updater App, die nicht läuft und Fehlermeldungen produziert.Credipede schrieb:Fehler sind mir bei MIUI 12 noch keine aufgefallen
Den hatte ich letztes Jahr auch mal installiert. Allerdings war er zu der Zeit zu buggy. Einiges für mich wichtige konnte man nicht einstellen, da die Einstellugen nicht funktionierten... Ansonsten ganz nettCredipede schrieb:@TomGeBe Als Launcher verwende ich den Lawnchair Launcher
Der Updater funktioniert wieder, wenn Du in der App "alle Daten" löschst (war zumindest beim RN5 so)...TomGeBe schrieb:Dann ist da noch die Updater App, die nicht läuft und Fehlermeldungen produziert.