D
deathrot
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
wie im Betreff erwähnt, ich habe gestern den Prozess zum Entsperren des Bootloaders angestoßen und bin natürlich über die Wartezeit von 168 Stunden gestolpert.
Warum das bei einem mehrere Jahre alten Handy noch sinnvoll ist erschließt sich mir zwar nicht, aber das ist nicht das Thema.
Beim durchführen des Vorgangs mußte ich natürlich die SIM-Karte (aus meinem aktuell genutzten MI 11 Lite) einlegen damit das Gerät meinem MI-Account zugewiesen werden kann. Was mich jetzt stutzig macht war die Aussage das Handy jetzt normal weiter zu benutzen bis die Wartezeit abgelaufen wäre und keine Änderungen beim MI-Konto vorzunehmen. Heißt das nun das ich theoretisch bis zum Ende der Wartezeit das Neuner benutzen sollte? Eigentlich war geplant das Alte zu flashen und in der Zwischenzeit das Neue normal zu benutzen. Hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?
Lustig ist, daß eine Serviceanfrage bei Xiaomi das Ergebnis brachte: "Änderungen des Betriebssystem werden nicht empfohlen, daher können wir hierfür keinen Support anbieten"
wie im Betreff erwähnt, ich habe gestern den Prozess zum Entsperren des Bootloaders angestoßen und bin natürlich über die Wartezeit von 168 Stunden gestolpert.
Warum das bei einem mehrere Jahre alten Handy noch sinnvoll ist erschließt sich mir zwar nicht, aber das ist nicht das Thema.
Beim durchführen des Vorgangs mußte ich natürlich die SIM-Karte (aus meinem aktuell genutzten MI 11 Lite) einlegen damit das Gerät meinem MI-Account zugewiesen werden kann. Was mich jetzt stutzig macht war die Aussage das Handy jetzt normal weiter zu benutzen bis die Wartezeit abgelaufen wäre und keine Änderungen beim MI-Konto vorzunehmen. Heißt das nun das ich theoretisch bis zum Ende der Wartezeit das Neuner benutzen sollte? Eigentlich war geplant das Alte zu flashen und in der Zwischenzeit das Neue normal zu benutzen. Hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?
Lustig ist, daß eine Serviceanfrage bei Xiaomi das Ergebnis brachte: "Änderungen des Betriebssystem werden nicht empfohlen, daher können wir hierfür keinen Support anbieten"