L
limuc
Stamm-User
- 163
- Themenstarter
Deren Erstrelease liegt nicht mal einen Monat zurück, woher die ihr 'Official' -Status haben weiss ich nicht, ich muss auch nicht jede Kinderkrankheit mitnehmen. Dann ist mir CrDroid immer noch lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich habe sogar noch die Rom vom 18. drauf, weil es die letzte Rom ohne den von mir in Post #67 beschrieben Bug ist. Seeeeehr nervig für mich. In Lineage (auf meinem S4) existiert der Bug übrigens bis heute, bis zur aktuellsten Rom.limuc schrieb:andererseits kann ich mit dem Vorhandenen gut leben, ich finde den momentanen Status für mich ausreichend, die kleinen Macken stören mich wenig...
limuc schrieb:Es gibt ja auch Entwicklungen von anderen ROMs, wenn die mal tatsächlich etwas gereifter sind, kann man immer noch wechseln, falls der CrDroid-Coder gar nicht mehr mag.
Ja sicher. Aber das bedeutet wieder etliche Stunden einrichten... Das muss ich nicht unbedingt haben. Zumindest im Moment nicht. Aber muss ja auch nicht - System läuft ja rund.densh schrieb:gibt ja auch noch andere Roms als nur die CrDroid
newswity schrieb:Ich hänge immer noch mit der letzten offiziellen Version von CrDroid (6.6). Bei XDA wurde ein Link zu inoffiziellen ROMs gelistet, wo es auch eine inoffizielle CrDroid ROM (6.12) zu finden ist. Ich überlege gerade, ob ich es wagen soll, diese Version einfach "dirty" drüber zu flashen (ist ja auch eine CrDroid, wenngleich inoffiziell), denn alles neu zu machen, habe ich nur wenig Lust...
Und densh, hast du sie installiert und mal laufen gehabt? Falls ja, gibt es irgendetwas weltbewegedes an neuem?densh schrieb:die von dir angesprochene Version habe ich auch in der Telegram-Gruppe gesehen, werde die mal testen.
Hallo forlau - wie immer am Thema dran. Danke dafür. Wie ist deiner Einschätzung nach ein solches inoffizielles Build im Vergleich mit einem offiziellen Build zu bewerten? Insbesondere in Sachen Sicherheit?forlau schrieb:ein inoffizielles CrDroid 7.5.