TomGeBe
Stamm-User
- 288
Moin, habe gerade Linaage 21 auf Basis von Android 14 installiert.
Bisher kann ich nix negatives finden....
Bisher kann ich nix negatives finden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist für Android 13Droidenmeister schrieb:Es gab für LOS20 ein Miui Camera Addon. Weiß jemand ob das noch funktioniert?
Ja, und was die Wallet betrifft: Das weiß ich leider nicht, benutze sie nicht auf dem Mi 9 lite...Droidenmeister schrieb:Sind dann auch die vorgenommenen Einstellungen noch vorhanden
Tom, magst du bitte mal bei Zeiten den Link posten? Die Anleitung die ich bei LA finde ist lediglich die "normale" Flashanleitung...TomGeBe schrieb:Ich habe mich an die Upgradeanleitung von LA gehalten
Eine wertvolle Information! Danke! Ja, die LA-Cam ist wirklich nicht berauschend. So bleibe ich erstmal bei Android 13.Droidenmeister schrieb:Die Miui Kamera vermisse ich aber. Die Fotos mit der LOS21 Kamera App sind verwaschen und unscharf. Die Fotos der Miui Kamera App waren da noch ein ganzes Stück besser.
Einen Solchen Modus gibt es. Irgendwie scheint da aber ein kleiner Bug vorhanden zu sein.newswity schrieb:Bietet LA 21 beim dunklen Design auch den tiefschwarzen Modus an? Im puren Android 14 auf dem Google-Pixel-Smartie gibt es diese Option nämlich nicht.