K
KingGoy
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich nutze seit Jahren Samsung-Telephone mit Lineage, bin alsNeuling mit Xiaomi. Habe viel gelesen über Anti Roll-Back, flash usw.
Und nun habe ich doch ein Problem, das Telefon startet nicht, ich glaube, ich bin in einem Bootloop (Lineage-Bogen wandert und wandert bzw. miui-Zeichen unten leuchten immer wieder die 3 Punkte).
Was ich getan habe:
Ich glaube nicht, dass es an f2fs liegt -> nutze hier 3 S5 mit Lineage und f2fs.
ich nutze seit Jahren Samsung-Telephone mit Lineage, bin alsNeuling mit Xiaomi. Habe viel gelesen über Anti Roll-Back, flash usw.
Und nun habe ich doch ein Problem, das Telefon startet nicht, ich glaube, ich bin in einem Bootloop (Lineage-Bogen wandert und wandert bzw. miui-Zeichen unten leuchten immer wieder die 3 Punkte).
Was ich getan habe:
- installiert war Miui global 10.2 mit Bootloader unlocked
- antivar Status gecheckt: Version stand auf 1
- USB-Debugging aktiviert
- TWRP 3.3.0.0 über fastboot installiert und ins TWRP gebootet
- Alles gesichert + auf Festplatte kopiert
- Dalvik gelöscht
- System, Cache und Data in f2fs formatiert ("internen Speicher" nicht angetastet)
- Lineage, Gapps und Magisk installiert -> Bootloop
- Dalvik gelöscht
- System, Cache und Data in f2fs formatiert ("internen Speicher") nicht angetastet
- Dalvik, System, Cache und Data gelöscht (in f2fs belassen + ("internen Speicher") nicht angetastet
- Miui.eu 10.3 (zip-Datei) installiert -> Bootloop
Ich glaube nicht, dass es an f2fs liegt -> nutze hier 3 S5 mit Lineage und f2fs.