B
Blader123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hat jemand Erfahrung mit der Rom? Akku usw...
Oder evtl. jemand ein Vorschlag für eine Custom Rom?
Oder evtl. jemand ein Vorschlag für eine Custom Rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Vielen Dank schon mal!! Ich stehe in den nachstennächsten Tagen auch vor der Wahl welches Rom ich flashe. Hab schon seit Jahren auf anderen phones immer lineage gehabt, und war immer super zufrieden.trahzebuck schrieb:Hab das Teil jetzt installiert mit der Xiaomi Firmware vom 18.04.2019 und Magisk 19.1.
Stabil, keine Probleme seit ich die richtige FW verwende. Etwa 9 1/2 h SOT. Passt.
Leider gibt's jetzt aktuell nur die 3.3.0trahzebuck schrieb:TWRP ist ein wenig ein Drama. Insbesondere habe ich schlechte Erfahrung mit Backup und Restore. Auch hier: Am besten die Version verwenden, die Rom-seitig empfohlen wird. Mit der 3.3.1 soll dann alles gut sein. Man wird sehen.
du meinst wohl dieses Anti-Rollback , nicht wahr?KingGoy schrieb:Und wenn das ein Neuling hier liesst, passt auf die Miui-Versionen auf! Wenn mal Miui 10 Global drauf war, kann man Miui 9 nicht mehr flashen! Das Gerät wird dabei gebrickt!
Hab jetzt gelernt, dass die notwendige vendor/firmware.zip Datei auf Pie Basis besteht und deshalb kein Anti rollback-Protection relevant ist.Horninho10 schrieb:du meinst wohl dieses Anti-Rollback , nicht wahr?KingGoy schrieb:Und wenn das ein Neuling hier liesst, passt auf die Miui-Versionen auf! Wenn mal Miui 10 Global drauf war, kann man Miui 9 nicht mehr flashen! Das Gerät wird dabei gebrickt!
Scheiße! Ja hab mich jetzt auch noch mal eingelesen, du hast Recht. Ich kann gar nicht von MIUI 10 auf MIUI 9 zurück flashen wegen diesem Anti-rollback. Das Telephon geht dann irreparabel kaputt. Link: Xiaomi's Anti-Rollback Explained: How to avoid bricking your phone
Ich dachte wenn man innerhalb von Pie Version zu Pie Version bleibt dann ist es unerheblich. Stimmt aber anscheinend nicht. Das letzte worauf ich Bock hätte wäre mir jetzt einen irreparablen Hardbrick zu holen beim flashen der MIUI 9 über die installierte Miui 10.3.
Scheiße ist das.
Die offizielle 3.3.1 ist seit ein paar Tagen online. Mal sehen ob sie gut funktioniert.trahzebuck schrieb:Mit der 3.3.1 soll dann alles gut sein. Man wird sehen.