R
Rainman84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Moin,
nachdem ich mein mi5 nach einer längeren Auszeit wieder in Händen halte, habe ich massiv startprobleme, es wieder einzurichten.
Habe vorher originale global rom genutzt, da ich die Software ganz gut finde und ich für meine Zwecke nur root benötige.
also im allgemeinem Ist es ja einfach
1: Unlock
2: twrp druff
3: Custom rom druff
Beim Unlock fing es schon an. Ständig 50% Abbrüche bei verification.
Mittlerweile neuen miaccount angelegt, neue permission to unlock erhalten, klappt immer noch nicht.
In die Einstellungen im Handy nachgesehen, bei MiUnlock status steht "unlocked" drin, haha, ich lach mich tot.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
2:
TWRP
Runtergeladen, aktuelles Problem
sämtliche anleitungen aus dem Bereich dazu sind weg.
-Was ist hier los?
nachdem ich mein mi5 nach einer längeren Auszeit wieder in Händen halte, habe ich massiv startprobleme, es wieder einzurichten.
Habe vorher originale global rom genutzt, da ich die Software ganz gut finde und ich für meine Zwecke nur root benötige.
also im allgemeinem Ist es ja einfach
1: Unlock
2: twrp druff
3: Custom rom druff
Beim Unlock fing es schon an. Ständig 50% Abbrüche bei verification.
Mittlerweile neuen miaccount angelegt, neue permission to unlock erhalten, klappt immer noch nicht.
In die Einstellungen im Handy nachgesehen, bei MiUnlock status steht "unlocked" drin, haha, ich lach mich tot.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
2:
TWRP
Runtergeladen, aktuelles Problem
sämtliche anleitungen aus dem Bereich dazu sind weg.
-Was ist hier los?