Cress
Erfahrenes Mitglied
- 38
HW-Frischling schrieb:Leider läuft Dolby Atmos bei der 8.1.18 nicht. Muss ich bei der nächsten Version testen.
Ich habe das schon öfter gelesen, was bringt Dolby Atmos eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HW-Frischling schrieb:Leider läuft Dolby Atmos bei der 8.1.18 nicht. Muss ich bei der nächsten Version testen.
HW-Frischling schrieb:Übrigens hab ich bei der 8.1.18 auch festgestellt, dass sich das Gerät nicht mehr ausschalten lässt.
Cress schrieb:Ich habe das schon öfter gelesen, was bringt Dolby Atmos eigentlich?
In der Tat ich habe aus Zeitgründen nicht clean installiert ich wollte erst mal probieren.MPC561 schrieb:Bluetooth funktioniert hier. Vielleicht mal clean installieren?
Ich war erstaunt bei der ersten Oreo Version so wenig Probleme gehabt zu haben. Bei mir war es nur quick Charge, und damit konnte ich leben.
@HW-Frischling
Das eine SW auf einer anderen basiert muss nicht heißen das beide die gleichen Probleme haben. Der Code ist nicht identisch zwischen ROM builder und Xiaomi.eu. Schon allein wegen ATMOS.