J
jacz
Neues Mitglied
- 8
Hab auch mal ein wenig getestet. Was ich auf die schnelle festgestellt habe: Notifications leider wie in der original Rom ( lassen sich nur mit dem 2 Finger Swipe erweitern ).
Denk vielleicht über die Einbindung von AOSP Notifications nach.
Des weiteren fehlt eine Einstellung die für mich sehr wichtig ist. Unter Einstellungen - Sperrbildschirm & Passwort - Erweiterte Einstellungen - Auf dem Sperrbildschirm die Option hinzufügen "Alle Benachrichtigungen anzeigen aber deren Inhalt verbergen"
BT-Fehler kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Die Einstellung hab ich nicht, kann nur die Schriftgröße, wie in der original Rom auch, einstellen.
Vielleicht noch zu erwähnen, wenn man von der Global Dev kommt unbedingt nach dem installieren der Rom in TWRP direkt in den Fastboot-Modus booten und fastboot format userdata ausführen sonst startet die Rom nicht.
Denk vielleicht über die Einbindung von AOSP Notifications nach.
Des weiteren fehlt eine Einstellung die für mich sehr wichtig ist. Unter Einstellungen - Sperrbildschirm & Passwort - Erweiterte Einstellungen - Auf dem Sperrbildschirm die Option hinzufügen "Alle Benachrichtigungen anzeigen aber deren Inhalt verbergen"
BT-Fehler kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Skeleton1911 schrieb:Achso wenn ihr auf Schriftarten unter Einstellungen/Display geht. Könnt ihr eure schriftart ändern und eine beliebige aktivieren
Die Einstellung hab ich nicht, kann nur die Schriftgröße, wie in der original Rom auch, einstellen.
Vielleicht noch zu erwähnen, wenn man von der Global Dev kommt unbedingt nach dem installieren der Rom in TWRP direkt in den Fastboot-Modus booten und fastboot format userdata ausführen sonst startet die Rom nicht.