MIUI 10

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es gestern am Nachmittag ge Flasht

Konnte noch keine Fehler finden läuft bis jetzt alles.
 
Ist da schon deutsch mit bei?
 
Bei der Global ja.
 
kann man wenn man auf Miui 10 ist dann die weekly eigentlich einfach immer drüber flashen.
 
Wenn es um die 14 auf 21 geht, ja. Trotzdem vorher ein Backup machen. Root muss aber danach erneuert werden.
 
Hab heute die v8.6.21 installiert. Ist zwar nicht die Global, sondern die EU-ROM (Custom), aber auf der Basis von MIUI 10 China-Global basierend (glaube ich). Jedoch einwandfrei auf deutsch übersetzt. Läuft alles vorbildlich und flüssig. Auch die Systemwiederherstellung (von der v7.12.21 - Nougat) hat einwandfrei geklappt.

Nur Magisk und Dolby-Atmos will bei der aktuellen Version nicht laufen. Hat da schon jemand Erfahrung?
 
Habs jetzt auch mal installiert. Hat bei mir noch immer Probleme mit der Benachrichtigungsanzeige von mehreren WhatsApp Nachrichten. Sind dann irgendwie ineinander geschoben. Bei euch auch?
 
Bei mir zeigt es bei WhatsApp immer die Zahl der neuen Nachrichten plus 1 an. Sprich ich hab eine ungelesene Nachricht, steht 2 dort .

Bei euch auch so?
 
Ist bei mir auch so.
 
Bei mir auch.
 
Hat jemand von euch die neuste Beta (s. mein Profil) und Dolby Atmos zum laufen bekommen? Wenn ja welche Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Adonay
Adonay
Skeleton1911
  • Skeleton1911
2
Antworten
32
Aufrufe
3.506
Binie
Binie
M
  • McTavish
Antworten
1
Aufrufe
984
stroke
S
Zurück
Oben Unten