L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Ich habe kürzlich xiaomi.eu_multi_mimax3_v12.5.1.0.qedcnxm_v12-10 installiert, weil mit xiaomi.eu_multi_mimax3_v12.0.1.0.qedcnxm_v12-10 SMS Probleme mit Yaata machten. Das SMS wurde unter 12.0.1 ewig nicht versandt, interessanterweise wurde es dann nach dem Flashen des neuen ROMs mit 12.5.1 nach allen Wipes und Format Data versandt. Soweit ist dieses Problem gelöst. Aber mich nervt MIUI immer wieder mit den Zwangszustimmungen das Handy auszuspionieren. Also wäre ein anderes Custom ROM wünschenswert, habe fast überall jetzt Havoc darauf, Am Max2 läuft havoc-os-v4.6-202107-oxygen-unofficial (Android 11) super.
Beim Max3 ist das aber nicht so einfach mit probieren, die Rollback Protection schlägt ja gnadelos zu, also ein ROM mit Android 11 zu installieren, während xiaomi eu noch bei Android 10 ist, soll also gut überlegt sein. IMHO gibt es kein Android 11 für nitrogen.
Nun habe ich folgede Seiten entdeckt:
List Of Best Custom ROM for Xiaomi Mi Max 3 [Updated]
Download and Update Havoc OS on Xiaomi Mi Max 3 (Android 11 R)
Bei Havoc-OS findet man Max 3 / Nitrogen also nicht. Bei XDA finde ich Havoc mit Nitrogen auch nicht.
Bei Downloads for : Xiaomi Mi Max 3 | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers. findet man official. Sehr merwürdig. Der Download nennt sich Havoc-OS-v4.6-20210619-nitrogen-Official.zip Klingt theoretisch gut.
Kennt wer dieses ROM?
Kann wer sagen, dass mit dem Maintainer gute Erfahrung gemacht wurde?
Beim Max3 ist das aber nicht so einfach mit probieren, die Rollback Protection schlägt ja gnadelos zu, also ein ROM mit Android 11 zu installieren, während xiaomi eu noch bei Android 10 ist, soll also gut überlegt sein. IMHO gibt es kein Android 11 für nitrogen.
Nun habe ich folgede Seiten entdeckt:
List Of Best Custom ROM for Xiaomi Mi Max 3 [Updated]
Download and Update Havoc OS on Xiaomi Mi Max 3 (Android 11 R)
Bei Havoc-OS findet man Max 3 / Nitrogen also nicht. Bei XDA finde ich Havoc mit Nitrogen auch nicht.
Bei Downloads for : Xiaomi Mi Max 3 | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers. findet man official. Sehr merwürdig. Der Download nennt sich Havoc-OS-v4.6-20210619-nitrogen-Official.zip Klingt theoretisch gut.
Kennt wer dieses ROM?
Kann wer sagen, dass mit dem Maintainer gute Erfahrung gemacht wurde?
Zuletzt bearbeitet: