Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Arrow OS habe ich keine Erfahrungen, sondern ich nutze Havoc OS.
Ich habe mich für Havoc OS entschieden da die Macher in Ihrem Forum angekündigt haben mindestens sechs Monate die Security Patches monatlich zur Verfügung zu stellen.
Havoc macht sich gut, ich würde es jederzeit wieder installieren.
Der Akku hält genauso lang wie vorher, in meinem Fall sind das etwa 6 h Display On. Damit komme ich ca. 2 Tage hin.
Das Speichermanagement ist besser als beim Stockrom. Der Wechsel zwischen verschiedenen Apps läuft deutlich besser als beim Stockrom.
Lediglich an einigen Stellen ist die Übersetzung ins Deutsche nicht vollständig, so dass teilweise englische Menüeinträge in den Havoc OS spezifischen Einstellungen vorhanden sind.
Bisher funktioniert einfach alles.
Ich habe das Gerät allerdings nicht gerootet und verwende keine Banking Apps auf dem Smartphone.
Worauf ich nicht verzichten möchte sind die Googledienste, so dass ich auch die entsprechende Version von Havoc OS verwende.
Der Umstieg war nicht ganz problemlos, wie hier im Forum nachgelesen werden kann.
Lob aber auch an Xiaomi, sowohl das entsperren des Bootloaders als auch der Weg zurück zum Stockrom sind sicher und einfach möglich.
Wem die Leistung des A2 lite reicht, der kann mit einem Custom Rom das Handy mit einem aktuellem System weiternutzen.
Noch ein Nachtrag.
Die Updateversorgung über den integrierten Mechanismus funktioniert, gestern habe ich das Update erhalten.
Kein Flashen erforderlich. Download und Installation laufen ausschließich auf dem Smartphone, vergleichbar mit dem Stockrom.
Großes Lob an die Entwickler.
Aktuell für das Mi A2 lite ist jetzt Havoc OS 4.14 mit den integrierten Security Patches Februar 2022.