S
scottel
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank für die Info, ich werde das beobachten und auf das nächste Update warten.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastboot boot ./twrp-installer-daisy-3.2.3-0.zip
creating boot image...
creating boot image - 15790080 bytes
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 0.507s]
booting...
FAILED (remote: dtb not found)
finished. total time: 0.625s
ich suche mir gerade einen Wolf nach dem passenden Thread bei xda ... kannst du mir einen verlinken der den aktuellen Stand widerspiegelt?harv schrieb:Nähere Infos findest du bei xda, die threads sind schon sehr lang geworden....
harv schrieb:Das mit Finger weg gilt nur für weitere OTAs, nicht für das rooten selber. Du kannst also mit Magisk rooten, aber kein OTA in der beschriebenen Form mehr machen; sondern nur mit mehr Aufwand als bisher (komplettes deinstallieren Magisk, OTA fahren, neu installieren Magisk, alle Module wieder aktivieren.....Gilt auch für twrp-Installationen). Bitte nochmal richtig lesen..
Es geht nur um OTA. Wenn du sowieso gewohnt bist, neue Updates manuell zu installieren, kann dir das egal sein. Dafür gibst auch beim A2Lite Wege.
Hast du einen Werbeblocker wie bspw. AdAway installiert und kürzlich Magisk von v17 auf v18 aktualisiert? Dann hast du wahrscheinlich (wie ich) übersehen, dass Systemless Hosts seit v18 ein Magisk Modul geworden ist, welches manuell nachgeladen werden muss. Bei der v17 war es noch direkt integriert, und wenn ich mich nicht täusche, sogar standardmäßig aktiviert.scottel schrieb:Was habe ich falsch gemacht?
rfk schrieb:Hast du einen Werbeblocker wie bspw. AdAway installiert und kürzlich Magisk von v17 auf v18 aktualisiert?
rfk schrieb:Dann hast du wahrscheinlich (wie ich) übersehen, dass Systemless Hosts seit v18 ein Magisk Modul geworden ist, welches manuell nachgeladen werden muss. Bei der v17 war es noch direkt integriert, und wenn ich mich nicht täusche, sogar standardmäßig aktiviert.
scottel schrieb:Aus irgendeinem Grund hat das Update jetzt trotz Root funktioniert.