klaus818
Dauer-User
- 378
Tja, eine kleine Änderung. Jetzt hatte ich es doch wieder, dass das Teil Akku säuft ohne Ende und sich in der Tasche selbständig macht, obwohl die Taschenerkennung eingeschaltet war. Habe sie aus und dann wieder eingeschaltet, seit dem ist das Problem gelöst. Akku weiß ich noch nocht. Also liegt nicht am ROM, wie mal behauptet.
Dann habe ich noch eine Sache, die mich massiv stört. Es gibt ja keinen Home-Screen, die sind ja alle gleichwertig. Und mit dem Home-Button landet man dann auf dem Screen, auf dem man zuletzt war, ein direkter Wechsel auf den Home-Screen ist nicht möglich. Dazu braucht es wohl einen anderen Launcher. Ich werde da jetzt mal den Nova testen.
Dann habe ich noch eine Sache, die mich massiv stört. Es gibt ja keinen Home-Screen, die sind ja alle gleichwertig. Und mit dem Home-Button landet man dann auf dem Screen, auf dem man zuletzt war, ein direkter Wechsel auf den Home-Screen ist nicht möglich. Dazu braucht es wohl einen anderen Launcher. Ich werde da jetzt mal den Nova testen.