Hen Ry
Enthusiast
- 1.649
Ich möchte immer die aktuellen Betas flashen.
Beim 1. Mal konnte ich im TWRP (3.5.2) die Zip mit der Payload.bin flashen.
Jetzt ist die Partition verschlüsselt und das TWRP hat keinen Zugriff mehr.
Ich habe aber auch keine Lust jedes Mal die Daten zu formatieren, um dann die Zip auf's Gerät zu kopieren und mit dem TWRP zu flashen.
Payload kann ich zwar entpacken, aber wie installiere ich dann die Img's?
Im Skript der xiaomi.eu wird eine super.img geflasht (%fastboot% %* flash super images\super.img), vorhanden sind aber product.img, system.img, system_ext.img und die vendor.img.
Ich habe noch nichts gefunden, mit was ich aus den 4 Dateien eine super.img unter Windows erstellen kann.
Eine russisches Tool für Magisk habe ich mir übersetzt und installiert, damit komme ich aber auch nicht weiter. (ein paar Zeilen muss ich noch übersetzen.
Das Tool kann sehr viel, aber keine super.img erstellen, auch wenn es da steht.
Beim 1. Mal konnte ich im TWRP (3.5.2) die Zip mit der Payload.bin flashen.
Jetzt ist die Partition verschlüsselt und das TWRP hat keinen Zugriff mehr.
Ich habe aber auch keine Lust jedes Mal die Daten zu formatieren, um dann die Zip auf's Gerät zu kopieren und mit dem TWRP zu flashen.
Payload kann ich zwar entpacken, aber wie installiere ich dann die Img's?
Im Skript der xiaomi.eu wird eine super.img geflasht (%fastboot% %* flash super images\super.img), vorhanden sind aber product.img, system.img, system_ext.img und die vendor.img.
Ich habe noch nichts gefunden, mit was ich aus den 4 Dateien eine super.img unter Windows erstellen kann.
Eine russisches Tool für Magisk habe ich mir übersetzt und installiert, damit komme ich aber auch nicht weiter. (ein paar Zeilen muss ich noch übersetzen.
Das Tool kann sehr viel, aber keine super.img erstellen, auch wenn es da steht.
Zuletzt bearbeitet: