wwallace1979
Enthusiast
- 920
Sorry wenn ich da zu neugierig war aber ich wollte einfach nur wissen was Du da vorhast weil ich das nicht so verstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Allgemeinen lieben Mi-Fans das neue System immer noch, aber sie haben nicht den normalen Weg zum Upgrade verwendet.1. Ich habe die Erlaubnis der Entwicklungsversion, aber es ist in der stabilen Version. Ich möchte MIUI 13 erleben, aber ich möchte die Daten behalten. 2. Die Punktzahl reicht nicht aus, um sich für die Entwicklungsversion zu bewerben. 3. Die Bewertungsaufgabe wurde noch nicht abgeschlossen, die Genehmigung für die Entwicklungsversion ist abgelaufen, sie steckt in einer bestimmten Version fest und kann nicht aktualisiert werden.
einer der Fälle1. Fehler beim Schmuggeln oder der vorherigen Version. 2. Wenn das Einschleusen fehlschlägt, bleibt das Mobiltelefon auf der Startseite hängen und kann nicht in das System gelangen. Sie können nur die Wiederherstellung aufrufen, um die Daten zu löschen, oder den FastBoot-Modus aufrufen, um erneut zu flashen, und das Ergebnis ist Datenverlust. 3. Der Schmuggel ist erfolgreich, die Daten bleiben erhalten, aber es gibt viele Kompatibilitätsfehler, es kann nicht weiter aktualisiert oder zurückgesetzt werden, und es bleibt in einer bestimmten Version hängen.
ich habe nichts übersetzt, nur auf DE gestelltfein übersetzt nur das die public beta nicht wöchentlich erscheint