MIUI 13 - Xiaomi.EU Weekly Thread

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich ja gemacht alles gelöscht die neuste ist drauf weil ich Manuel installiert habe am Freitag habe ich die neue Version runtergeladen auf Handy und installiert

muhammed80 schrieb:
Also ich lade die neue Rom über WLAN direkt auf Handy
Das heißt ohne PC ?
Über den Updater manuell richtig ?
Das ist ja dann die normale Vorgehensweise, so muss das immer gemacht werden.
muhammed80 schrieb:
und es steht immer neue Update verfügbar
Ja das hatte ich nach der Installation auch oft noch, allerdings ist die Meldung als ich nochmals nach Updates suchen gedrückt habe und die Nachricht kam das ich aktuell wäre, anschließend weg gewesen.
Und das bei dir keine Infos zum Update angezeigt wird, ist bestimmt irgendein Fehler den du noch mit schleppst und nach einer sauberen Installation weg wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Ich lade die Version jetzt immer über die Link Seite auf das Handy drauf weil es überhaupt keine neue Version angezeigt ich gehe auf die Seite was du Mal hier gegeben hast und lade es immer runter

• Danke
Reaktionen: Anz
Danke jetzt ist es klar, du lädst über den Browser auf dem Smartphone 😁
Ja ich sag ja da ist was vermurkst bei dir auf deinem Phone.
Habe aber ehrlich gesagt jetzt auch keine weiteren Ideen was du noch machen könntest, @Canary222 hat dir ja schon die Möglichkeiten genannt.
Und weitere außer es komplett zu löschen und sauber zu installieren fallen mir auch nicht mehr ein.
Mal davon abgesehen das du es jetzt in der Zeit wo du die Fehlersuche betrieben hast, mehrmals hättest neu flashen können 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Alles ist von alleine gekommen aber warum steht bei Rom Info 11 Lite

Anhänge

• Screenshot_2022-08-16-18-03-07-720_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-08-16-18-03-07-720_com.android.updater.jpg
    185 KB · Aufrufe: 91
Weil die EU Rom für mehrere Modelle ist, stehen da auch Infos für andere mit drin,
Die machen keine extra Update Infos nur für das Mi11/Lite/Pro oder Ultra usw.

• Danke
Für das mi 11 kommt wohl keine neue Version mehr für Beta Version schade hab gedacht das es weiter geht mit Android 13 usw

Ich selber warte auch auf die neue Version der Beta. Die wird dann wohl mit MIUI 14 sein und bekannter Maßen wurde da der Start abgesagt. Wann es nun weitergeht ist mir nicht bekannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich selber warte auch auf die neue Version der Beta. Die wird dann wohl mit MIUI 14 sein und bekannter Maßen wurde da der Start abgesagt. Wann es nun weitergeht ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet: