MIUI 13 - Xiaomi.EU Weekly Thread

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Canary222 also meinst du wenn ich in Deutschland bin das es dann nicht geht meine deutsche Sim Karte oder wie meinst du jetzt bekomme ich aber Angst ,🫣🫣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also meinst du wenn ich in Deutschland bin das es dann nicht geht meine deutsche Sim Karte oder wie meinst du jetzt bekomme ich aber Angst ,🫣🫣

Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80 nein, eher das Gegenteil

Also wird alles wie immer laufen jetzt bin ja ja Türkei im Monat ist 4.5 Netz aktiv und wenn ich wieder zurück bin geht aber auch alles ich habe. Es nicht ganz verstanden was du damit sagen will

alles wird gut, wenn du zurück bist in Deutschland. Du musst keine Angst haben.
Übersetzt:
Almanya'ya döndüğünüzde her şey yoluna girecek. Korkmana gerek yok.

Ok mal sehen ob jetzt nächste Woche ein Update angezeigt wird jetzt zeigt es ja so an uns die Info über die Rom ist seit der letzten Update nicht zu sehen

• Danke
Reaktionen: Canary222
Gibt es da keine Möglichkeit also das die Update nicht angezeigt dauert und sie Info vom Rom das die wieder zeigt komisch ist es ja bei der davor Version hat es erst angezeigt und nach eine Weile mit mehr war einfach weg

muhammed80 schrieb:
Gibt es da keine Möglichkeit also das die Updated da immer steht und die Info über Rom das die wieder zeigt. komisch ist es ja bei der davor Version hat es erst angezeigt und nach eine Weile mit mehr war einfach weg.nervt schon steht dauernd Update und bei was ist neu kommt überhaupt nichts wer hat das noch so ist echt nervig so was
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt weiß ich warum es so Anzeigt hier bei Sicherheit habe ich so ein Bild es wird noch die alte Version angezeigt was ja nicht mehr stimmt warum ist das so

Anhänge

• Screenshot_2022-08-07-22-21-04-178_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-08-07-22-21-04-178_com.miui.securitycenter.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Drück doch einfach auf aktualisieren und du weißt was passiert.
Ich hätte an deiner Stelle schon lange ein Update clean installiert und das Phone neu eingerichtet.
In der Zeit wo du schon versuchst deinen Problemen auf den Grund zu gehen, wäre das Smartphone schon mehrmals neu eingerichtet gewesen 😉

Einrichten will ich nicht dauernd machen hab es in 1 Monat schon 3 Mall gemacht muß ja was geben das die Info anzeigt und das Update dauernd nicht zeigt

Die neue Version ist raus aber mein Handy zeigt es einfach nicht an

Bei mir wurde sie gestern angezeigt, heruntergeladen und heute installiert. Wie so oft alles ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Meins zeigt es einfach nicht an komisch aber schon

Was denkt ihr warum ich kein Update bekomme seit ich letze Woche es selber drauf installiert habe steht bei mir immer Update und die Info für die Rom ist weg die neue Rom ist raus aber meins macht nichts

@muhammed80
Schau mal unter Updater
3Punkte
Mehr, was ist aktiviert?

Ist Aktiv das er mir antwort gibt leider seit 3 Update nix und auch kein Info über die Rom ist auch weg

Also kann das keiner so sagen warum es bei mir nicht geht das alles

Hallo ich verstehe es nicht hab es jetzt wieder Manuel installiert und es steht wieder Update verfügbar und keine Info über die Rom was kann das nur sein wöchentlich kommt auch kein Update sondern ich muss es runterladen

@muhammed80
Was ist die Version deiner App Systemaktualisierung?

Im Moment die neuste

@muhammed80
Welche ist das?