Hooha
Dauer-User
- 2.590
Wie läuft die aktuellste Android 12 weekly? @Anz
Ich bin vor einigen Tagen komplett zurück von A12 weekly auf A11 weekly zur Stable.
Ich bin vor einigen Tagen komplett zurück von A12 weekly auf A11 weekly zur Stable.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anz schrieb:Neue Weekly ist Online
Anhang anzeigen 934520
Hier nichts dergleichen, seltsam...Hooha schrieb:Seltsame Sache. Ich hatte eben mega Unstabilität, lahm, und Frameeinbrüche...
Jo - FR ist üblicherweise lediglich bei stock auf custom oder downgrade nötig.KBLY schrieb:In den Changelogs steht ja:
"...and run update script (without formatting data if you're moving from Android 11 xiaomi.eu ROM or ...."
Heißt das ich kann per Fastboot auf Android 12 updaten ohne, dass meine Bilder, Daten, etc gelöscht werden? Sprich ohne Factory Reset?
Bin momentan auf der 21.9.1 weekly (Android 11).
War leider nur von kurzer Dauer, ist wieder da.Anz schrieb:Der Bug das Bilder die von der Galerie aus geteilt werden in Apps wie Instagram einen schwarzen Bildschirm erzeugt haben wurde gefixt.
Jedenfalls funktioniert es jetzt nach diesem Update wieder.