Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 1.065 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vapeilas91 irgendwelche supertollen neuen Änderungen an Board? 😏
 
@Chupacabra83 was soll den noch groß an Neuerungen kommen ? 😆
 
Vielleicht der Spiegelreflexkamera Effekt 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Vapeilas91 schrieb:
It's the last update for Xiaomi Mi 11 Pro/Ultra, Xiaomi Mi 11, Redmi K40S/POCO F4. If you want to receive newer security updates, move to Stable releases.

Kann ich dann ohne Neuinstallation auf die Stable wechseln?
 
Nein, nicht ohne Wipe.
 
So und nun?
Werdet ihr auf die Stable wechseln, bleibt ihr bei der aktuellsten Weekly oder ist das ganze sowieso nicht mehr relevant weil die meisten schon auf ein anderes Gerät gewechselt haben?
 
Ich bin auf das Samsung S23 Ultra gewechselt. Genau das war der Grund. Die versprechen 5 Jahre Updates und der Akku lässt sich leichter wechseln. Hatte das Mi 11 Ultra nur noch für Notfälle bereitgehalten.
Werde wohl auf eine andere Distribution wechseln. Nur welche ist empfehlenswert?
Habe mal bei Pixel Experience und LineageOS vorbeigeschaut, aber die unterstützen das Mi 11 Ultra nicht. Möchte schon was haben, was gut gepflegt wird. Irgendwelche Ideen?
 
chris12205 schrieb:
Kann ich dann ohne Neuinstallation auf die Stable wechseln?
"If you switch to Stable ROM with android 14 you don't need to do "Format Data". This will be an update, not a downgrade."

Soll wohl gehn...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lpetflo ich bin bereits schon länger aufs 13 Ultra Gewechselt.
Meine Partnerin nutzt mein 11 Ultra weiter, läuft mit der letzen Stabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lpetflo
Vapeilas91 schrieb:
"If you switch to Stable ROM with android 14 you don't need to do "Format Data". This will be an update, not a downgrade."

Android 14 ?! Da glaube ich beim Mi 11 Ultra nicht mehr mehr. Xiaomi hat die Entwicklung für das Mi 11 Ultra eingesellt. Da kommen höchstens noch Sicherheitsupdates für Android 13.
 
@chris12205 kann ich mir auch nicht vorstellen, aber man wird es sehen... oder sich nicht.
 
Hey, ich hab eben die stable dirty geflasht... Ganz normal mit twrp und problemlos.

VG
 
@Omega-opc
Mmh, spannend. Und bisher irgendwelche Vor/Nachteile gegenüber der Weekly Version?

Funktioniert bei dir Google Wallet? (da hat Google wohl eine zusätzliche Sicherung eingebaut die in der aktuellsten Stable mit drin sein müsste, in unserer alten Weekly aber nicht)
 
Tatsächlich nicht. Bei der letzten weekly ging es noch. Jetzt bekomme ich beim Öffnen der App den Hinweis, dass kontaktloses bezahlen nicht geht weil gerootet oder nicht lizenzierte Version... Da ich das aber nicht nutze, stört es mich persönlich noch nicht.

VG
 
Ok, danke dir für die Rückmeldung :)
Bleibe wohl erstmal bei der Weekly. Auf der Uhr geht die Wallet zum Glück noch. Mal schauen was dann mit HyperOS noch so kommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
@lpetflo
Leider funktioniert Wallet bei mir auch mit der letzten Weekly nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, ob in den Einstellungen eventuell etwas geändert werden kann?
 
@Lada Einstellungen helfen dabei nicht
 

Ähnliche Themen

Klotscheck
Antworten
2
Aufrufe
483
Klotscheck
Klotscheck
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
1.199
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
624
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten