AkbabaMike
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AkbabaMike schrieb:@Scum ich bin laie deswegen kenne ich mich nicht aus ....bis dahin komme ich ich aber das inder 2 zele kommt bei mir nicht
2 te foto ist von mir nach cmd und fastboot devices
rene3006 schrieb:@AkbabaMike
Eine Fastboot Zip gibt's für die Version nicht
Du musst es per Recovery Zip mit TWRP installieren.
Welches Bild meinst Du, was nicht kommt? TWRP?
AkbabaMike schrieb:Aktuell auf mein Handy
ich weiß ja nicht ob was fehlt , deswegen frage ich ja ....früher gab andere Bildschirm für instalieren. >Deswegn frage ich ja ob das so passt ?tom_g schrieb:Und was fehlt dir dann noch, wenn du die aktuellste Weekly nun drauf hast??
rene3006 schrieb:Bei deiner Eingabe fast@AkbabaMike
Deine Abfrage in cmd mit fastboot devices are ist eine Abfrage ob das Handy im Fastboot erkannt wird, da kommt nur eine Nummernausgabe bei Erkennung, kein Bild
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@AkbabaMike
Ja auf der Seite Xiaomi Eu
Es bleibt mysteriös.. laut diesem Post hat er überhaupt kein TWRP installierttom_g schrieb:Wenn dir nix angezeigt wird, fehlen dir die ADB Treiber. Aber dann frage ich mich, wie du die ROM überhaupt installieren konntest? Schließlich werden die Treiber für TWRP auch benötigt.