AkbabaMike
Ambitioniertes Mitglied
- 8
@Canary222
hallo
wie kann ich das aufrufen oder finden ....wenn das Geschehen ist Advanced im twrp aufrufen
hallo
wie kann ich das aufrufen oder finden ....wenn das Geschehen ist Advanced im twrp aufrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anz schrieb:Ich habe kein MI11 Ultra mehr und habe auch die Updates dort nicht mehr verfolgt.
Was ich auf die schnelle sehen konnte, war das du die letzte Fastboot Rom mit MIUI14 drauf hattest.
Die könntest du wieder per Fastboot installieren aber dann die nächste TWRP Rom nicht mehr updaten.
Xiaomi.eu Multilang MIUI ROMs - Browse /xiaomi.eu/MIUI-WEEKLY-RELEASES/V14.0.22.12.27.DEV at SourceForge.net
Das neue TWRP muss hier anders installiert werden wie mit Android 12
@Canary222 hat etwas über dir schon etwas dazu geschrieben
Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread
Das Handy muss sich im fasboot Modus befinden (Power und leiser beide Tasten gleichzeitig drücken wenn den Screen schwarz wird, kann die Power Taste los gelassen werden) und mit dem originalem USB Kabel verbunden sein mit dem PC.AkbabaMike schrieb:@Scum ich bin laie deswegen kenne ich mich nicht aus ....bis dahin komme ich ich aber das inder 2 zele kommt bei mir nicht
2 te foto ist von mir nach cmd und fastboot devices
Scum schrieb:Neue TWRP Version ist erschienen:
[Recovery] TWRP 3.x.x
AkbabaMike schrieb:ich habe jetzt beta 14.0.23.1.3.DEV drauf ....wie kann ich die runter geladene datei auf telefon übertragen