Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Bei mir kommt das nicht. 🤔

Screenshot_2022-08-25-06-45-18-340_com.android.updater.jpg
 
Chupacabra83 ist da in irgendeiner anderen App drin, welchen diesen Status seitens Google anzeigt, das hat jetzt nichts mit dem normalen Updater zu tun. Dort werden auch weiterhin Updates angezeigt werden.

In welcher App warst du denn Chupacabra83? Laut Screenshot "com.google.android.gms", also Google Mobile Services, aber da stecken so viele andere Apps dahinter. Ich konnte diese Abfrage jetzt erstmal nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MichaWe geht um reinen Android Sicherheitspatch Google. Der ist auch laut der stable front jetzt weg und es erscheint die Meldung.

@n_a_p es könnte evtl daran liegen das Google Sicherheitspatch nur noch für A13 rausbring. Findet man übrigens unter Einstellungen Datenschutz, Sicherheitsupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter "Einstellungen, Datenschutz, Sicherheitsupdate" habe ich es bei mir nicht gefunden. Dafür aber unter "Einstellungen > Passwort & Sicherheit > Datenschutz > Sicherheitsupdate". Schön wenn es Datenschutz xMal gibt... 😂

Aber generell sieht diese Seite/Info für mich so aus, als ob das nur für Pixel Geräte gilt. Bei anderen Herstellern kommt das Sicherheitsupdate ja über deren Updater rein. Weiß aber auch nicht, wie es davor aussah, so tief bin ich noch nicht in dieses Datenschutz Untermenü eingestiegen.

Und das es jetzt nur noch Sicherheitsupdates für A13 gibt, glaube ich nicht, da ich die auf meinem Mi Pad 5 zum Beispiel auch noch unter A11 erhalte.
 
MichaWe schrieb:
Kann sich darauf jemand einen Reim bilden?

Die letzten Wochen hat es immer super funktioniert...

Anhang anzeigen 1008682
Auch nach 5maligem Probieren geht bei mir das Update nicht mehr. Gleiches Bild....
Jemand eine Idee?
 
@andreas01 benutzt ihr auch die aktuelle TWRP ? Gibt es hier...
 
Die neueste TWRP Version wurde bei meinem letzten funktionierendem Update bereits drauf gespielt...also bin ich hier aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Bei mir hat das Update problemlos geklappt auf dem Mi 11 Ultra nachdem ich imTWRP Reboot ins Recovery gemacht habe. Die neue weekly läuft sauber. Leider keine neue Kameraversion aber Sicherheitspatch vom 1.9.
 
@andreas01 hast du Update Mal anderen Server runtergeladen
 
Ich habe die neueste TWRP nochmal drüber geflasht. Dann ins Recovery gebootet...neue Weekly drauf. Hat funktioniert....
Danke für die Hilfe.
LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Ich habe das 11 Pro (ist die gleiche Rom) und sofern jemand die gepachtchen boot.ini´s braucht kann gerne hier xiaomi.eu - gepachte boot.img´s vorbeischauen
 
ich habe sie auf meinem Mi 11 Ultra installiert. Ich konnte nach einem kurzen Test noch keine Unterschiede feststellen. Läuft aber fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: beeedooo
weil meine camera app hängt sich relativ oft auf... hoffe das wird irgendwann durch ein update behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MichaWe Bei der aktuellen weekly 22.8.25 ist die RAM Anzeige jetzt korrekt!
 
  • Danke
Reaktionen: MichaWe
Bei der "Xiaomi Camera 4.5.000511.0" ist mir aufgefallen, dass es man unter Einstellungen die Bildqualität jetzt neben "Niedrig", "Standart" und "Hoch" auch auf "Super" stellen kann. Die Dateien werden deutlich größer aber eine Verbesserung kann ich optisch nicht erkennen (Xiaomi Mi 11 Ultra). Bei der neuesten "Xiaomi Camera 4.5.000530.0" vom 06.09.20222 ist "Super" wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
Bei der weekly 22.8.31 scheint die Akkulaufzeit deutlich besser zu sein
 
Hallo zusammen. Kann man von der aktuellen weekly 22.9.14 wieder auf die 22.9.7 ohne Datenverlust? Bei der aktuellen funktioniert die Bose sleep App nicht die Verbindung zu Kopfhörer funktioniert nicht. Beim anderen Handy geht's
 
Kurzes feedback zur weekly 22.9.21 auf dem Mi 11 Ultra. Läuft sehr flüssig mit guter Akkulaufzeit, vor allem wenn man 5G deaktiviert. Kamera Version ist 4.5.000191.0. Bis jetzt habe ich keine Probleme gefunden
 
Chupacabra83 schrieb:
Seit letzter weekly kommt das. Ich nehme an das es ein Fehler ist denn A13 sollte doch für Mi11 ultra kommen 🧐

wo steht das ? Hier jedenfalls nicht oder noch nicht und die Liste ist aktuell und offiziell Xiaomi Security Center
Ich nehme an, es ist ein Grund, warum das 11 Ultra teilweise für unter 600 Euro zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
1.021
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
519
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
382
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten