Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Welche Kamera Version ist auf der weekly 22.7.13 installiert?
 
4.3.004931.0
 
@Tozupi Müssen tut da nichts, aber das merkst du dann wenn du in einem Bootloop bist, alles kann nichts muss. Deswegen empfehle ich immer ein switchen zu unterlassn und sich für eine Rom zu entscheiden und wer oft wechselt muss unter umständen mit Problemen rechnen was bei einem Wechsel auch sein kann. Davon abgesehen sollte man gerade bei Custom Roms den Anweisungen des DEVs folgen und die ist in dem Falle ganz klar formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Kriegt jemand die neue weekly drauf? Ich bekomme trwp Fehlmeldungen
 
@Chupacabra83 Ich habe gestern mittels Script von Tradingshenzen TWRP installiert und direkt danach die Weekly draufgezogen. Lief problemlos durch 👍🏻
 
@Chupacabra83 Welche Fehler- Meldung bekommst du? kannst du einen Screen rein setzen ? bitte
 
Hat funktioniert. Neustart trwp hat geholfen. Bei Xiaomi.eu gibt's einige mit gleichen Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
ROM wurde nochmal Rebuild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Seekuhlock schrieb:
@Chupacabra83 Ich habe gestern mittels Script von Tradingshenzen TWRP installiert und direkt danach die Weekly draufgezogen. Lief problemlos durch 👍🏻
Gibt es mittlerweile TWRP für MIUI 12? 🤔 Ich dachte, das geht nur bis MIUI 11 bei dem 11 Ultra.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und kannn man die aktuellste weekly dann nur über TWRP installieren oder auch über den bekannten Weg per Fastboot Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Die neue weekly 22.7.28 ist online
 
Gesamter Updateprozess hat so ca. 15min gedauert.

Kameraversion: 4.5.000191.0
Direkt erster Bug aufgefallen: Die Größe des Rams wird in den Einstellungen nicht richtig dargestellt 🧐
WhatsApp Image 2022-07-28 at 15.03.55.jpeg WhatsApp Image 2022-07-28 at 15.03.31.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@KBLY downgrade wahrscheinlich damit alle mi 12 ultra kaufen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: KBLY
Lässt sich das Upgrade problemlos aufspielen oder muss man erst das TWRP auf Version 3.9 aktualisieren?
 
@Anz ja, ich weiß. Ich habe derzeit das TWRP 3.8 drauf und es gibt Berichte, das die Installation der letzten weekly damit problematisch war. Es würde empfohlen das neue TWRP 3.9 zu installieren. Deshalb meine Frage, ob sich die neue weekly auch mit TWRP 3.8 installierten lässt.
 
@achimlk9 Ich habs mit der TWRP Version 3.9 gemacht und damit gings problemlos.
 
In meiner Anleitung ist jetzt nicht mehr die 3.6 verlinkt sondern der Hauptordner wo man immer die aktuellste laden kann.
Das ist aktuell die 3.9.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Habe mal ein "p" an passender Stelle für dich eingefügt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Anz 3.9 ist die letzte aktuelle die 3.9.1 ist only für das Redmi K50 und was das flashen mit twrp betrifft lag es an der Rom die neu Rebuilded wurde letzte Woche
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Naja ich gehe doch davon aus das jeder weiß was er für ein Smartphone nutzt und sich dann auch die TWRP Version in der dortigen Bezeichnung für sein Phone aussucht 😉

Ich habe heute morgen nur auf die schnelle geschaut was die letzte dort im Thread war aber nicht in den Ordner geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
1.031
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
529
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
390
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten