Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Safetynet passed bei der 21.9.01.

Kameraversion bei mir wie in der Vorwoche (1292)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-04-09-12-18-259_org.freeandroidtools.safetynettest.jpg
    Screenshot_2021-09-04-09-12-18-259_org.freeandroidtools.safetynettest.jpg
    149 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
Dito ist bei mir mit selber Soft auch passed
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
@MichiiiB3 ist das die aktuellste?
 
@scudici das bedeutet nicht das es generell nicht geht sondern lediglich das der Zugriff zu Google Server aktuell nicht geht wegen Auslastung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
Ist MIUI 12.5 Enhanced Version schon bei der aktuellen Weekly Rom mit drin?
 
Alle China Rom's für das Mi 11 Ultra sind Enhanced.
 

Anhänge

  • IMG_20210905_140249.jpg
    IMG_20210905_140249.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 88
Ich habe es vollbracht und die aktuelle Weekly nach dem Entsperren / TWRP / Image installieren... :)
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe, ChIcKo und spline
Mit der aktuellen 12.9.1 habe ich einen miserablen Standby-Verbrauch von >20% über Nacht. Hauptverbraucher "Android System".
 
  • Wow
Reaktionen: shabbyaddicted
Ich nicht. Hast Du den Dalvik Cache nach Installation gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
@scudici: Dalvik löschen hat nix gebracht. Na ja, nächstes Update abwarten.
 
Ich habe da ein zwei Fragen:

1. Wenn jetzt eine neue Weekly kommt, wie gehe ich da korrekt vor um die zu installieren, bzw. was muss man beachten?
2. Wird da Alles überschrieben und man muss alles neu installieren, und falls ja: wie mache ich ein BAckup? Eine SD KArte habe ich ja nicht... ?
 
@shabbyaddicted Zip herunterzuladen, ins Recovery starten, installieren und danach den Dalvik Cache löschen (muss nicht zwingend, schadet aber auch nicht).
Es gibt keinerlei Verlust von Daten.
Ein Backup kann man mit dem hauseigenen Backup bei Einstellungen machen und das dann auf einen PC oder USB ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: PASH-A
Für uns gehts nächste Woche weiter

MI11, MI11Pro, MI11Ultra, HMK40Pro stopped A11 updates, preparing for A12 releas e
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und Chupacabra83
@scudici A12 jetzt schon ? WOW
 
Hi, klärt mich mal auf... was ist denn A12 ?
 
@Tozupi
Android 12.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

scudici schrieb:
Für uns gehts nächste Woche weiter
Damit würde ich nicht Rechnen, erfahrungsgemäß dauert es etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
@medion1113 Ja möglich. Es gibt aber derzeit auch nix zu meckern. Von mir aus kann es auch länger brauchen. Ein feingetuntes bewährtes Android 11 ist mir lieber als A12 mit wer weiss was für Kinderkrankheiten
 
denke für stable kommt noch update auf 11 basis danach wahrscheinlich ende september erste versionen mit a12 weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir dabei einfällt ist, dass ich dann vielleicht in zwei Wochen mich entscheiden muss ob ich ein Versuchskaninchen für die erste Android 12 sein will oder ob ich in Zukunft bei der jetzigen weekly hängen bleibe und keine Sicherheitsupdates mehr bekomme. Dann muss ich wohl wieder zur Stable wechseln und alles wieder von vorn Einrichten. Irgendwann könnte das dann auch Anfangen zu nerven.
 
ich bin auf der Version 21.8.26 mit dem Mi 11 Ultra und seit kurzem funktioniert VoWifi im Vodafone Netz nicht mehr. Ich habe Vowifi natürlich mit dem Code * # * # 869434 # * # * aktiviert und es funktionierte auch Anfangs aber seit ca. 1 Woche nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
1.031
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
529
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
390
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten