Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

• 1.065 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe eine Fehlermeldung

ein kleines fenster geht auch wo oben steht Berechtigungen wird stän....

jeman auch dieses problem???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

weiß nicht was das problem ist ...sobald ich das erste mal das Gerät neustarten will fährt es nicht mehr hoch

das mi symbol kommt dann dreht sich ein kreis und das gerät startet ins recovery

Was soll das denn sein ???

clean install ohne irgendein backup einzuspielen bringt mein gerät dazu

Zuletzt bearbeitet:
*Info*
Das, was hier @gorillalaci passiert, ist ein Paradebeispiel, weshalb man unbedingt Posts zum selben Problem nicht auf zwei Themen verteilen soll.
Hättest du alle Fragen innerhalb eines Thema behandelt und wärst nicht zwischen Stable und Weekly gependelt, hätte man dir Schritt für Schritt für dich als Anfänger helfen können, du hättest sehr sehr wahrscheinlich deine Daten nicht verloren und hättest jetzt einen sauberen Umstieg wie gewünscht von der letzten Stable 3.0.5 auf die aktuelle Weekly. Jedenfalls war das von Anfang an dein Plan, auch wenn es inzwischen schwer fällt, bei deinem Hin und Her den Überblick zu behalten. Ich weiß ja schon langsam nicht mehr, welchen Beitrag von dir ich eigentlich wohin schieben müsste.
Es gibt Gründe, weshalb wir hier getrennte Thread für die Stable und für die Weekly haben.

• Danke
Reaktionen: Firedance1961, tom_g, Spacman und 2 andere
Im Prinzip gehören alle Beiträge aus diesem Thread zu diesem hier...

OTA-Update der Xiaomi.eu ROM lässt sich auf dem Mi 11 Ultra nicht installieren

Wobei es hier fast besser gewesen wäre wenn er ein eigenes Thema eröffnet hätte.

@gorillalaci
Dein ultra hat sich irgendwo beim flashen verschluckt, das ist jedenfalls nicht normal.
Ich würde die First Install.bat nochmals durchlaufen lassen.
Auch das ist ein Lernprozess, ich habe bei meinen ersten Flash Versuchen das ultra mehrmals frisch eingerichtet bis es endlich sauber lief.
Seitdem habe ich immer ein aktuelles Backup des Ultras auf dem PC gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Anz schrieb:
Wobei es hier fast besser gewesen wäre wenn er ein eigenes Thema eröffnet hätte.
👆 Absolut
Aber ich müsste jetzt aus drei unterschiedlichen Themen die Beiträge chronologisch und logisch aufeinander folgend anpassen und zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet:
It's weekly time 😬

Anhänge

• Screenshot_2022-03-31-17-33-54-959_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-03-31-17-33-54-959_com.android.updater.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Anz und Spacman
Ich lad schon ne halbe Stunde, sehr träge beide Hoster...😕

Edit: Ist drauf, neue Kamera Version dabei

Zuletzt bearbeitet:
hallo download link

Lief sauber durch bis jetzt läuft alles 😬

@gorillalaci wenn du in den fastboot kommst ist nichts verloren, ich gehe jedoch erstmal davon aus, dass du bei flashen den Befehl mit dem Update ausgewählt hast oder hast du den mit First_Install.........with_data_format.bat genommen ?, starte den Prozess nochmal neu mit dem Befehl "First_Install_.........with_data_format.bat"

@TheMissingLink Bedingt ich gehe davon aus das der User keine xiaomi.eu stable auf dem Gerät hatte seine Aussage war die 13.0.5.0 stable die CN ist bei 13.0.9.0 niemand hatte genauer nachgefragt es wurde 2 mal bestätigt das ein update reicht was in dem Fall nicht korrekt ist, wenn der User die 13.0.5.0 SKAEUXM auf seinem Hanmdy hatte, aber egaln und selbst wenn er die Stock CN auf dem Handy hat ist ein First_Install..with_format_data.bat, zwingend erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Anz ist das auch für mi 11 ultra

@Firedance1961
Ist alles mittlerweile geklärt und gorillalaci hat jetzt auch wieder eine Stable drauf und nicht mehr die Weekly
Firedance1961 schrieb:
ich gehe davon aus das der User keine xiaomi.eu stable auf dem Gerät hatte
Doch er hatte die Stable Xiaomi EU Rom drauf, da gab es sogar ein Bild der Systemeinstellungen, allerdings in einem anderem Thread.
@gorillalaci hatte sein Problem über 2 verschiedene Threads verteilt und diese miteinander vermischt, so das jetzt hier kein Zusammenhang mehr erkennbar ist 😉

AkbabaMike schrieb:
@Anz ist das auch für mi 11 ultra
In dem Link einfach runter scrollen bis du die Rom für das Pro/Ultra siehst, gibt ja nur eine und die ist im Titel so benannt 😉
Hier der direkte Link...

xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_22.3.30_v13-12-fastboot.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Firedance1961, tom_g und eine weitere Person
Neuste weekly drauf. Fühlt sich geschmeidig an. Neuerungen konnte ich bis jetzt keine feststellen.

Weiß jemand was Aktiv gehalten ist. Seit neuester weekly ist das etwas hoch

Anhänge

• Screenshot_2022-04-01-08-40-10-956_com.gsamlabs.bbm.pro.png
    Screenshot_2022-04-01-08-40-10-956_com.gsamlabs.bbm.pro.png
    229,7 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_2022-04-01-08-40-03-769_com.gsamlabs.bbm.pro.png
    Screenshot_2022-04-01-08-40-03-769_com.gsamlabs.bbm.pro.png
    166 KB · Aufrufe: 56
Bei mir hängt sich der Musikplayer auf sobald eine Benachrichtigung kommt, klingt wie nen Sprung in der Schallplatte XD

@OPC85 wenn du dir miui downloader von xiaomiui aus dem playstore installierst, kannst du dir ein versions update oder eine andere version von dem player downloaden, könnte dann eine andere sprache als german sein, englisch ist beim player ja auch kein problem

• Danke
Reaktionen: OPC85
Nur noch nicht zum Laden, die Server sind alle noch Offline 😉

Falsch ich lade ;) 2,1 GB von 4,2 fertig ^^

Wo lädst du ?
Bei androidfilehost gibt es jetzt einen Mirror der Mega langsam ist ( 6 Stunden Ladezeit aktuell)