Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 9.735
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anz schrieb:die first install.bat nehmen und somit clean flashen.
Dann sind zwar deine Einstellungen weg aber die neue Rom drauf.
Anz schrieb:Wenn du die update.bat und nicht die First Install nimmst, dann nicht.
Siehst du aber beim entpacken der Datei
Und per Admin ausführen.
Spacman schrieb:Finde es immer wieder bemerkenswert, wie "Anfänger" meinen, die "alten Hasen" zu kritisieren, obwohl der Fehler (in 99% der Fälle) bei einem selber liegt.
Nichts gegen dich persönlich @gorillalaci!
@Anz hat dir genauestens erklärt, was du tun sollst und was die Konsequenzen sind. Auch kannst du dich zukünftig daran gewöhnen, das so etwas passieren kann, wenn ein Update mal nicht ganz durchgeht.
Ich hab seit Android Froyo Zeiten schon zig Handys gebrickt, neu aufgesetzt oder sauber durchgeflasht. Am besten speicherst du dir eine Anleitung zum Flashen irgendwo auf deinem Rechner ab oder setzt dir ein Lesezeichen mit der korrekten Vorgehensweise. Sollte das alles zu komplex für dich sein, würde ich dir raten, das flashen sein zu lassen, da immer eine gewisse Grundkenntnis bei so etwas die Voraussetzung ist.