Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

• 1.065 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich schon,lief bei mir gestern beim ersten mal sauber durch.
Ich würde die Rom nochmals frisch laden.
Oder war mit Link 1 und 2 die geladenen Versionen der beiden Downloadlinks gemeint ?
Dann ist es wirklich seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Genau, habe es insgesamt 4 Mal neu geladen über verschiedene Server... Und die alte Version war noch auf dem Laptop, zum Glück ging das problemlos. Naja alles nicht schlimm, warten wir halt auf die nächste Version :)

• Danke
Reaktionen: Anz
Kommt man im bootloop eigentlich auch in dem fastboot Modus wieder rein? Würde mich Mal interessieren

Ja.

Habe zwar das Pro, aber gab gestern keine Probleme mit dem Update oder gar Bootloops.

Chupacabra83 schrieb:
Kommt man im bootloop eigentlich auch in dem fastboot Modus wieder rein? Würde mich Mal interessieren
Sonst hätte ich ja die vorherige Version nicht flashen können 😉

Zuletzt bearbeitet:
Komisch gibt wirklich einige die Probleme haben. Woran das liegt möchte ich Mal wissen

Wieso komisch? Hab doch gesagt das ich Probleme habe und das es andere im Xiaomi.eu Thread gibt... Ist ja nicht das erste Mal das sowas vorkommt

@MeisterPanse ich meinte mit komisch das es nicht bei allen ist. Das verstehe ich nicht woran das liegen könnte das nur einige betroffen und obwohl gleiche Handy ist

Was mit auffällt ist das nach der Installation der alten Version der Launcher zurückgesetzt wurde. Alle Kategorien und der Homescreen waren weg.

Hatte ich zum Glück nicht, hier alles wie vor dem Flashen

Hab's noch nicht geflasht werd Abend machen. Entweder es klappt oder hab neue Fliegenklatsche 😬

Lief sauber durch wo find ich das neue Control Center Layout

Lief bei mir auch eben sauber durch unter Linux/ChromeOS

@Chupacabra83 Einstellungen -> Benachrichtigungen und Kontrollzentrum -> Stil Kontrollzentrum -> neue Version

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Bei mir bleibt seit dem gestrigen Weekly-Update die Uhr auf dem rückseitigen Display stehen, wenn das Handy ne Weile liegt. Geht anscheinend in den Energiesparmodus. Hat das noch jemand? Oder schon mal gehabt und ne Lösung gefunden?

@MatthiasWe das hatte ich auch ab und zu schon in vorherigen Version. Neustart hat geholfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Spacman da werden ja keine Benachrichtigungen angezeigt. Ist das richtig so? Wenn ja finde ich das blöd

Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83 wenn du das Kontrollzentrum öffnest, wische Mal nach rechts 😁

Je nach dem, wie du es einstellst, musst du die Benachrichtigungsleiste links oder rechts runter ziehen, um deine Benachrichtigungen oder das Kontrollzentrum zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Spacman danke hab's gefunden 😬

Hi ich bin im Moment auf der 13.0.5.0 Stabil

Kann ich die weekly einfach über Fastboot flashen?

@gorillalaci ja einfach auf update.bat gehen das geht. Nur andersrum musst Format machen

Also habe ich dann kein Datenverlust ?

Also einfach rom downloaden ,entpacken ,Mi 11 Ultra an PC stecken ..in das Fastboot starten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt ein Link wo ich die xiaomi.eu für das 11 Ultra finde ?

Zuletzt bearbeitet: