Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

• 1.065 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
xiaomi.eu

• Haha
Reaktionen: Tasar und tom_g
Firedance1961 schrieb:
wenn ich wüsste welches ich instalieren soll hätte ich ja nicht nach link gefragt :)

• Danke
Reaktionen: tom_g
@AkbabaMike da du im MI 11 ultra Forum bist wirst du wohl auch eins haben ? dann brauchst nur noch auf Miui 13 weekly gehen und runter scrollen bis zum downloadlink und wenn du da drauf klickst brauchst nur nach der Bezeichnung zu suchen da steht dann ....MI 11ultra_MI 11pro dran, dass schaffst du ach und die falsche lässt sich nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkbabaMike
@Anz die schärfe ist besser geworden. Update hatte übrigens nur 4 Minuten gedauert 😬

• Danke
Reaktionen: Anz
Bin aktuell noch gar nicht zum testen gekommen, bin schon den halben Tag damit beschäftigt meinem Synology NAS ein SSL Zertifikat zu verpassen, was die einem nicht wirklich leicht machen 😏
Werde es aber morgen wenn das Wetter da auch so gut ist wie heute mal ausgiebig testen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche aufgrund massiver Probleme keine weekly. Aber es läuft ja alles gut 😬

• Danke
Reaktionen: Spacman, thunder43, MatthiasWe und eine weitere Person
Kein changelog schade

CHANGELOG

System
New - Replaced Health app with Mi Fitness
Optimization - Updated Android Security Patch to March 2022
Fix - Crash when launching certain apps, i.e. Santander Way

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kameraversion dabei 😬

Anhänge

• Screenshot_2022-03-17-19-13-21-444_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-03-17-19-13-21-444_com.miui.securitycenter.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Anz, MatthiasWe und achimlk9
xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_22.3.23_v13-12

Neue Version ist raus :)

• Danke
Reaktionen: Spacman und Anz
Vor ein Paar Minuten noch geschaut, da war noch nichts da, gleich mal laden...

CHANGELOG

System
Fix - Only one notification icon was shown on the status bar [Some Android 12 devices]

Control center
New - New Control center layout

Privacy protection
Fix - Privacy indicator on the status bar for camera/microphone couldn't be turned off [Android 12 only]

Messaging
Fix - "Delivery status" was not working

Updater
New - Minor UI changes on download page

• Danke
Reaktionen: tom_g und Anz
Control Center sieht gut aus...
Neue Kamera Version (4.3.003591.0) dabei
Ansonsten mal weiter testen...

Hatte jetzt 4 Mal nen Bootloop, Update lief normal durch aber das Handy ging immer automatisch in den Recovery Modus. Hab es 2 Mal von dem einen Link und 2 Mal mit dem anderen Link versucht... Bin wieder auf die vorherige Version zur, das ging beim ersten Mal.

@MeisterPanse als Admin ausgeführt? Alle Fenster aufm Laptop geschlossen? Originalkabel benutzt? Nochmal probiert draufzuspielen?
Richtige Datei benutzt?

Ich flashe seit Anfang an. Ich mache alles genau gleich. Wenn einer deiner Punkte oben zutreffen würde dann wäre der gleiche Fehler ja auch mit der alten Version passiert... Im Thread auf der Seite habe ich auch schon was von Bootloop gelesen...

• Danke
Reaktionen: Spacman
Komisch das sowas spontan Auftritt und nicht bei allen. Woran liegt das eigentlich. Müsste doch bei allen sein oder